Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fadenweber

Seiten: 1 ... 34 35 [36]
526
Hm, ich habe da gerade ein wohliges Flashback zu den Sandman-Comics... Die Idee ist auf jeden Fall schonmal ohne Gewähr notiert. :)

527
@Waldviech
Gedacht (auch ingame) sind die Tore als stabile Verbindung zweier Punkte. Aber so ist das manchmal mit Anspruch und Wirklichkeit  :D
Sprich: Es wird möglich sein, die Tore - je nach ihrer spezifischen Art - einfach als Transportweg von A nach B zu nutzen und sich dabei - je nach Tor - auch sicher zu fühlen. Aber der Pfeifenfaktor sowie einige äußere Einflüsse können durchaus für (ingame) ungewollte Effekte sorgen.

Edit: Himmel, im Westen wäre ich tot, auferstanden und *wieder* tot. Verdammter Hauptberuf ;)

Seiten: 1 ... 34 35 [36]