Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Heuschreckenmann

Seiten: [1]
1
Allgemeine Regelfragen / Mondstein und Mondstahl
« am: 08 Mai 2020, 09:37:30 »
Ok, dann hier nochmal:

Ich habe gerade mit einer neuen Gruppe "Seelenqualen" gespielt. Die Spieler haben am Ende Mondstein im Wert von 70 l mitgenommen. Nun heißt es ja, dass man mit Mondstein Mondstahl herstellen kann. Nur wieviel, finde ich nirgendwo. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

P.S.: Gut, dass bald ein Alchemieband kommen soll.

2
Fragen an die Regelredaktion / Mondstahl aus Mondstein
« am: 07 Mai 2020, 11:59:14 »
Ich habe gerade mit einer neuen Gruppe "Seelenqualen" gespielt. Die Spieler haben am Ende Mondstein im Wert von 70 l mitgenommen. Nun heißt es ja, dass man mit Mondstein Mondstahl herstellen kann. Nur wieviel, finde ich nirgendwo. Könnt ihr mir da weiterhelfen.

P.S.: Gut, dass bald ein Alchemieband kommen soll.

3
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Feenpakte
« am: 01 Jan 2020, 13:18:11 »
Hallo,

Wir wechseln uns in unserer Gruppe zu zweit mit dem Spielleiten ab und diskutieren gerade, mit welchen Feenwesen ein Pakt möglich ist. In Jenseits der Grenzen finde ich nur die Angaben, dass eine Verständigung möglich sein muss und die Fee nicht verweltlicht sein darf (Orks, Gnome,...).
Kann also ein Pakt mit dem eigenen Feenhörnchen geschlossen werden? Inwieweit sind eigentlich niedere Feen im Abschluss von Pakten durch ihre Herren begrenzt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Seiten: [1]