Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Thorge

Seiten: [1]
1
Hallo,

unsere bestehende Splittermond-Runde in Sankt Augustin (bei Bonn) sucht eine(n) zusätzlichen Mitspieler(in).

Wir sind im Moment vier Spieler (2m, 2w) und ein Spielleiter, alle so zwischen ca. 30 und 45. Wir spielen offizielle Abenteuer, es wäre also super, wenn der neue Mitspieler nicht bereits alle veröffentlichten Abenteuer kennt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Wir spielen derzeit alle zwei bis drei Wochen unter der Woche um 18 Uhr in Sankt Augustin. Der genaue Termin / Wochentag wird gedoodelt.

Bei Interesse kurze Nachricht an mich.

2
Spielersuche / Suche Mitspieler in Sankt Augustin
« am: 01 Jun 2019, 23:13:49 »
Hallo,

unsere bestehende Splittermond-Runde sucht einen zusätzlichen Mitspieler.

Wir sind im Moment drei Spieler und ein Spielleiter zwischen ca. 30 und 40. Wir spielen offizielle Abenteuer, es wäre also super, wenn der neue Mitspieler nicht bereits alle veröffentlichten Abenteuer kennt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Wir spielen derzeit alle zwei bis drei Wochen um 18 Uhr in Sankt Augustin, könnten aber ggf. auch etwas später anfangen. Der Wochentag wird gedoodelt.

Bei Interesse kurze Nachricht an mich.

Gruß
Thorge

3
Spielersuche / Neue Gruppe im Raum Bonn /Sankt Augustin
« am: 07 Jan 2019, 22:34:13 »
Hallo,

ich hab gesehen es gibt hier schon ein Thema zu Köln/Bonn im April, aber so lange will ich nicht warten und Köln ist mir auch zu weit ;).

Ich möchte eine Splittermond-Gruppe in Bonn oder Sankt Augustin gründen und suche hierfür 3 – 4 Mitspieler.

Vorkenntnisse: Ich würde gerne die offiziellen Abenteuer spielen (oder leiten), weshalb es super wäre, wenn die Spieler diese nicht bereits alle kennen.

Spielleiten: Würde ich machen, habe da auch Erfahrung. Wenn ein anderer Spieler ebenfalls spielleiten möchte, kann man sich gerne abwechseln.

Spieltermin / Häufigkeit: Ich kann definitiv nur unter der Woche (Mo-Fr) spielen. Am liebsten wäre mir ein Termin alle 2-3 Wochen, z.B. ab 19 Uhr. Aber das kann man dann ggf. zusammen klären.

Bei Interesse kurze Nachricht an mich. Sobald ich 3-4 Spieler zusammen habe, werde ich einen Termin zum Kennenlernen organisieren.

LG
Thorge

Seiten: [1]