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Allgemeine Regelfragen / Re: Sammelthread: Neue weltliche Meisterschaften von der Community
« am: 18 Jun 2018, 23:35:35 »
Ja natürlich auch ein Punkt
Hier noch ein paar Ideen zu Zähigkeit. Wir so oft hier DSA Adaptionen, weiß nicht wie gut die sich in Splittermond machen.
Hitzeresistenz
Zähigkeit
Schwelle 1
Der Abenteurer ist an sehr heise Temperaturen gewöhnt. Hitzeschaden gilt für ihn immer um 1 Stufe reduziert.
Kälteresistenz
Zähigkeit
Schwelle 1
Der Abenteurer ist an sehr kalte Temperaturen gewöhnt. Kälteschaden gilt für ihn immer um 1 Stufe reduziert.
Zäher Hund
Zähigkeit
Schwelle 3
Immer nach dem Thema "Unkraut vergeht nicht" scheint der Abentuerer echt alles zu überleben was die Welt ihm so an den Kopf wirft.
Er erhält eine Gesundheitsstufe unter Todgeweiht. Verliert ein Abenteurer lebenspunkte auf dieser Stufe ist er automatisch bewusstlos (GRW s.172). Diese Stufe dient nur dazu den Zustand "Sterbend" sowie die konvertierung von Betäubungs- in echten Schaden (GRW s.173) aufzuschieben.
Hier noch ein paar Ideen zu Zähigkeit. Wir so oft hier DSA Adaptionen, weiß nicht wie gut die sich in Splittermond machen.
Hitzeresistenz
Zähigkeit
Schwelle 1
Der Abenteurer ist an sehr heise Temperaturen gewöhnt. Hitzeschaden gilt für ihn immer um 1 Stufe reduziert.
Kälteresistenz
Zähigkeit
Schwelle 1
Der Abenteurer ist an sehr kalte Temperaturen gewöhnt. Kälteschaden gilt für ihn immer um 1 Stufe reduziert.
Zäher Hund
Zähigkeit
Schwelle 3
Immer nach dem Thema "Unkraut vergeht nicht" scheint der Abentuerer echt alles zu überleben was die Welt ihm so an den Kopf wirft.
Er erhält eine Gesundheitsstufe unter Todgeweiht. Verliert ein Abenteurer lebenspunkte auf dieser Stufe ist er automatisch bewusstlos (GRW s.172). Diese Stufe dient nur dazu den Zustand "Sterbend" sowie die konvertierung von Betäubungs- in echten Schaden (GRW s.173) aufzuschieben.