Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hexahedron

Seiten: [1]
1
Kampfregeln / Fragen zu Kampf mit zweihändigen Waffen
« am: 20 Aug 2019, 11:34:11 »
Wenn ich eine zweihändige Waffe gezogen habe, kann ich dann ein Aktion durchführen die nur eine freie Hand benötigt (z.B. Wurfwaffe bereit machen)?

Wenn ja muss ich danach wieder die Aktion Gegenstand bereit machen nutzen, um mit der zweihändigen Waffe anzugreifen?
Oder anders gefragt muss ich nur zum Zeitpunkt des Angriffes beide Hände frei haben?

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk


2
Magieregeln / Re: Talisman Schadensverstärker
« am: 25 Nov 2018, 13:52:23 »
Meine Spielgruppe meint das man beim kauf des Talisman festlegen muss immer scharf oder immer exakt ... zuverwenden.

Seiten: [1]