Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noxeriosch

Seiten: [1]
1
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2018
« am: 06 Dez 2018, 09:24:50 »
Moin, Kilian hier :)

stimmt, Portalöffner und Lichtempfindlich sind definitiv noch passend (hatte ich beim Schreiben einfach nicht auf dem Schirm). Hoffe, der Barghest bereitet auch euren Spielern mal einen vergnüglichen Horrorabend ;)

2
Zwei Gedanken von meiner Wenigkeit:
- Splittermond bietet durch die anderen Domänen ja durchaus Potential für die allerepischtesten (sic!) Schlachten (sei es in der Totenwelt, Feenwelt und im Götterhimmel, oder gar zwischen verschiedenen Welten). Daher sind durchaus weltumspannende Implikationen möglich, ohne dass (bei Erfolg der Helden) ein größerer Einfluss auf Lorakis feststellbar ist. Also in etwa das Drachenchronik-Prinzip.

- da es eben angesprochen wurde: Der Pathfinder-Abenteuerpfad "Erwachen der Runenherrscher" lässt sich ganz gut nach Lorakis übetragen (man ersetze einfach den Runenherrscher durch einen mächtigen Drachling). Sind mittlerweile im zweiten Abenteuer und bisher kommt es sehr gut an. Man muss nur etwas den Dungeon-Crawl-Fokus reduzieren.

Seiten: [1]