Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wandler

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 87
496
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 16 Dez 2021, 16:12:33 »
Jeder wird es brauchen! Aber nicht wegen dem Schweinebraten (den die römischen Legionen sicher nicht ihrem Getreidebrei oder Brot vorgezogen haben) sondern wegen dem Spinat! Stärkebasierte Fertigkeiten + 4!  :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Regeltechnisch ist das ja nur eine Sache der Qualitätsstufen und der Grundkosten in Silber.

Ich hoffe doch sehr dass Spinat neben Alraune im neuen Alchemieband als "Besonderes Material" auftaucht! :-)

497
Fanprojekte / Re: [Roll20] Splittermond Charakterbogen
« am: 16 Dez 2021, 08:36:37 »
... (vermutlich eine Laborratte aus Nuum) ...

Noch mehr Diskriminierung gegenüber kleinem Volk schützenswerten Minderheiten!  :)

498
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 15 Dez 2021, 16:49:55 »
Jeder wird es brauchen! Aber nicht wegen dem Schweinebraten (den die römischen Legionen sicher nicht ihrem Getreidebrei oder Brot vorgezogen haben) sondern wegen dem Spinat! Stärkebasierte Fertigkeiten + 4!  :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

499
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2021
« am: 15 Dez 2021, 12:50:13 »
Türchen ( 15 ):
Ein wunderschönes Abenteuer mit Motiven die zur Jahreszeit passen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

500
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2021
« am: 14 Dez 2021, 15:55:10 »
...
Zu den Geschichten kann ich bisher noch nichts sagen. Ich lese nämlich lieber am Stück anstatt mich wie bei Serien mit "Fortsetzung folgt..." zu foltern. x'D

Dabei geben Zauberfeder und ich uns die größte Mühe Euch ein bischen auf die Folter zu spannen!  ;D

501
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2021
« am: 14 Dez 2021, 07:14:13 »
Türchen ( 14 ): Es geht weiter mit dem verlorenen Schlüssel, die Geschichte nimmt Fahrt auf, ein paar Charaktere zeichnen sich deutlicher ab. und ...
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

502
Magieregeln / Re: Gegenwind vs Windstoß
« am: 13 Dez 2021, 16:33:25 »
Welcher Zauber ist das? Unter dem Stichwort Boot und Schiff konnte ich keinen Zauber im GRW und Die Magie finden.

Windstoß GRW Seite. 252
Zitat
... der von ihm selbst ausgeht und stark genug ist, ein kleines Segelboot langsam anzutreiben

Bei "Windstoß" ist diese Wirkung also explizit enthalten, da wird auch kaum ein Spielleiter etwas dagegen haben. Es spricht auch nichts dagegen einen Grad 3 Zauber (Ritus) zu entwerfen der auch größere Schiffe ein bisschen "anschiebt". "Windstoß" und der imaginäre "Wind in den Segeln" wären beide kanalisiert und somit sehr günstig zu haben, aber eben balanciert (ist nicht dafür gedacht Rennen zu gewinnen - sehr wohl aber um ein Segelboot in der Flaute zu bewegen!)

EDIT: Kommentar hinzugefügt.

503
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2021
« am: 13 Dez 2021, 12:21:27 »
Gratulation allen Gewinnern!

504
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2021
« am: 12 Dez 2021, 14:19:02 »
Türchen ( 12 ):

Beitrag 1:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Beitrag 2: Eine anrührende Geschichte, passend zur Jahreszeit, und interessante Gegner die ...
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

505
Fanprojekte / Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« am: 12 Dez 2021, 13:24:45 »
Genesis 7.0.3:
Das gleiche passiert bei mir, allerdings ist die Beschreibung auch nach dem Hinzufügen leer.

506
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 12 Dez 2021, 12:41:53 »
Ich habe damals beim Crowdfunding mitgemacht, die Karten sind wirklich exzellent und ihr Geld wert.  :)

+1  :D
Die Karten sind definitiv keine Battlemaps, aber sehr gut, die Abenteuerideen interessant, meine "Kampapgne ausgehendes französisches Mittelalter mit Splittermondregeln" basiert auf Ideen und Schauplätzen aus der Kartentasche.

507
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2021
« am: 09 Dez 2021, 06:47:41 »
Türchen ( 9 ):
Erster Beitrag: Eine schöne Legende, ein interessantes Wesen!

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Zweiter Beitrag: Ein wunderschönes Bild! Ich bin beeindruckt!

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

508
Ankündigungen / Re: Neuer Blogbeitrag: Neuer Downloadbereich
« am: 08 Dez 2021, 19:20:04 »
Fortsetzung (wieder ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

01:26:55 Kommentar zum Crowdfunding, zukünftige Crowdfundings
01:31:57 Crowdfunding Statistiken (Zubuchungen)
01:36:13 Zubuchungen versus Freischaltungen beim Crowdfunding
01:37:53 Geschenke für Rollenspieler
01:46:20 Pen & Paper Plüschtiere - Nachfrage?

...



509
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2021
« am: 08 Dez 2021, 07:53:05 »
Türchen ( 8 ) - Der Verlorene Schlüssel - die Geschichte geht weiter, und sofort ins "Vergnügen", und zwar mit alten Bekannten. Es wird so richtig spannend!

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

510
Ankündigungen / Re: Neuer Blogbeitrag: Neuer Downloadbereich
« am: 07 Dez 2021, 20:37:13 »
Hier eine Zusammenstellung ein paar persönlicher Highlights aus dem Video https://www.twitch.tv/videos/1225986941:
(Tut mir leid - die Ernährungs-, Lifestyle- und Jahreszeitenberatung habe ich nicht extra aufgeführt - das hätte nicht in einen Post gepasst  ;) )
0:08:36 Begrüßung, Erklärung zum Thema, Hexenkönigin Late Pledge
0:16:30 Programm für die Conspiracy / Ankündigung zu Mutant
0:29:20 Neue Spielerspeziesband Raterunde
0:31:09 Offizielle Ankündigung
0:54:00 Charity Aktion der Conspiracy (siehe Link im Chat)
1:07:00 Brettspiel in der Welt von Lorakis - Cover und Umfrage dazu

Es gibt bestimmt weitere Highlights - aber weiter als das Brettspiel kam ich bis jetzt nicht.





Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 87