Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Angua

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Das ist zu wenig Kontrast zum Standardhintergrund.
Ohne eine ähnliche Hintergrundfarbe kann jeder was anderes schlecht lesen.

32
Dann könnte ich vielleicht auf Dunkelgrün ausweichen.

33
Ich finde sie auch zu ähnlich, ehrlich gesagt.

34
Bei Beige sehe ich gerade mal, DASS da was steht  :D

Vielleicht sollten wir uns auf einen Hintergrund einigen, wenn ganze Textabschnitte farbig sein sollen.

35
Was könntest du denn gut lesen?

An dunklen Farben ist ja nicht viel da.

36
Also in dem Fall würde ich Kastanienbraun wählen ...

... im Überschriftenmodus aber Hellgrün bevorzugen.

37
Wird nicht nur der Name vorneweg in der Farbe geschrieben und der Text schwarz?

38
Ich möchte Hellgrün


39
Arrou hat einen Langbogen

40
Gute Besserung!  :)

41
Egal, wichtig ist ja nur, dass ihr Spaß habt!

Da bin ich guter Dinge  :D

An so einer Blaumeise ist doch nichts dran, da wird er nicht von satt.

Solange er das vorher weiß  ;)

42
Außerdem ist Leandras Fähigkeit sich in einen Vogel zu verwandeln ein hübscher Bonus, wenn man bedenkt, dass dies im vollständigen Spiel erst aber Heldengrad 2 möglich ist...

Kann nur hoffen, dass Arrous Falke keine Blaumeisen schlägt  ;)

43
OMG, jetzt werden hier schon Profile gestalkt! :o ;)

Tja, Gnome sind halt neugierig und gesellig  ;D

Und zu -a auslautenden Namen: Andrea ist in Italien sogar ein Männername.

Das -a sehe ich ja auch als nicht mehr als ein Indiz aufgrund der hierzulande starken Tendenz.

44
Als da wären?  ;)

Neben den Hörnern ist das auch die Option auf Flecken am Oberkörper  ;D

Nein, zum einen erinnert sie mich an einen sehr liebgewonnenen *ähem* DSA-Charakter, den ich seit drei Jahren spiele, aus meiner frühen Jugend ;) ;) in einer interessanten Variation.

Zum anderen gefällt mir der unbeschwerte, wenig pathetische Hintergrund - nicht grundsätzlich, aber zur Zeit ist mir eher danach.

Generell neige ich noch eher Wissenscharakteren als Kämpfern zu. Im Ausschlussverfahren war die Sache dann recht schnell klar.


...und woher weißt du, dass Albenkind/Zokora eine Frau ist?

Ganz einfach: In ihrem (Zokoras) Profil steht 'weiblich'.
Der Verdacht tat sich bei mir aber auch schon bei dem auf -a auslautenden Namen auf.

Dann mal noch vorab eine Frage an alle: Welche SplitterMond-Abenteuer kennt ihr schon? Ganz egal, ob nur gelesen oder auch schon gespielt/geleitet? Mir geht es in erster Linie um die Abenteuer aus den Schnellstartern-aber generell wären alle Abenteuer, die ihr bereits kennt, für mich wichtig zu wissen.

Gar keine. Blutiger Anfänger.

45
Ich habe mich entschieden:

10)Leandris Thyakos, Gnomische Verwandlerin

Ich mag die Hörner ;D - ist natürlich nicht der einzige Grund  ;)

Edit: Wenn ich das nebenan richtig gesehen habe, ist Zokora Albenkind. Damit wären wir dann soweit fünf (und nur für die Statistik: davon drei Frauen  ;))

Seiten: 1 2 [3] 4