Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Cathy

Seiten: 1 2 [3]
31
Charaktererschaffung / wunderwerker
« am: 13 Feb 2018, 20:49:22 »
Hallo
Kann mir jemand sagen in welchen Regelwerk die Wunderwerker sind?
Was sind die Athanorie die firnbezwinger oder die Töchter des Schaffens?

32
Produkte / Gennises Fehlermeldung
« am: 10 Feb 2018, 23:04:10 »
Habe bei Genises 3 folgende Fehlermeldung

33
Charaktererschaffung / Zauber Vertrauter
« am: 03 Feb 2018, 21:31:06 »
Hallo
Brauche mal eure Hilfe
Ich möchte mir gerne einen Vertrauten bastel mit folgende Zaubern Illusion Geruch (1) Beherrschung Furcht (1) Optional Bewegung Stoß(0)
Beschleunigen (1)
 
Ich habe bei genisses 3.1 folgende Module Gewählt
Agil, Familiar, klein , Von Magie durch zogen,Verwundbar ( Feuer), Fragil, Zusätzlicher Zauber, Giftig 2,

Wie muss ich bei Genisis die Punkte der Magischulen Verteilen um die genaten Zauber zu bekommen.
P.S. Es soll ein Stinktier / Stinkfrettchen werden

34
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Datum und Jahr
« am: 25 Jan 2018, 20:30:19 »
Kann mir jemand das Datum und Jahr auf Lorakis nennen?

35
Allgemeine Regelfragen / Vargen Kommunikation mit Wölfen
« am: 18 Jan 2018, 15:54:27 »
Hallo
Eigentlich müssten sich Vargen mit Wölfe Kommuniziern können. Wenn die Wölfe in SM sich genau so verständigen wie irdische Wölfe nämlich über Kurr Laute, Ruten Haltung und den Ohren. All diese Dinge sind im Gegensatz zum Menschen vorhanden.
Wie würdet ihr das Regeltechnisch umsetzen? Habe im Biestienmeister nichts gefunden. 

36
Charaktererschaffung / Avci als Flugreittier?
« am: 14 Jan 2018, 10:35:55 »
Hallo
Kann man nicht aus ein Avci mit den Zauber Riesenwuchs daraus ein Flugfähiges Reitier machen?
Oder reicht der Risenwuchs Zauber dafür nicht aus um von 20 cm auf ca 2 Meter grösse zu vergrössern?

37
Charaktererschaffung / Frage zu Meisterschaften
« am: 16 Sep 2017, 19:10:33 »
Zaubermeisterschaft Einfühlsamkeit gibt ein Bonus auf Empatie ( zwei Punkte) Meisterschaft Stimmungsgespür gibt auch 2 Punkte Bonus auf Emptie . Wenn ich beide Meisterschaften besitze bekomme ich dann einen Bonus auf Empatie von +4? Oder heben die Meisterschaften sich auf?

38
Allgemeine Regelfragen / Fehlende Kreatur
« am: 10 Jul 2017, 07:53:57 »
Hallo
Im Weltenband Seite 144 ist die rede von Dandira auf denen die Elfen fliegen. Was sind das ? Flugechsen , Greifvögel oder Hypogreif oder eine Art flugfähige Pferde (Pegasus) oder Flugdrachen ähnliche Geschöpfe?

39
Charaktererschaffung / Vorausetzung Helfer Fertigkeiten
« am: 03 Jul 2017, 09:47:11 »
Halllo
Müssen die Vorausetzungen von dem Helfer-Abrichtungen  vom Tier oder vom Charakter erfüllt sein ?
Danke schon mal im voraus?

40
Hallo
Ich bin würde gerne mir zwei Charakter bauen habe auch das Bistienmeisterbuch gekauft. Leider gibt es in den Buch kein Generierung Paket für die zwei Ausbildungen. Ich bin mir nicht sicher ob die zwei Professinen unter Tierführer oder Bistienmeister fällt.
In welche Herkunftspaket würden die Eltern fallen wenn sie den gleichen Beruf aussgeübtt haben. ( Kleinbauern?)

41
Charaktererschaffung / Zuflucht kleiner Reisekarren
« am: 30 Jun 2017, 09:24:37 »
Hallo
Habe mal eine kurze Frage bei Zuflucht 2 ( im Generungstool ) kann man einen Reisekarren wählen ist da das Zugtier inklusive oder generier ich das dann noch zuätzlich über Kreatur ( Zugtier)?

42
Charaktererschaffung / Schamane Vargen
« am: 08 Apr 2017, 17:35:26 »
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich möchte gerne einen Vargencharakter bauen. Die Mutter soll eine Schamanin sein . Ich finde aber nirgends Werte dafür.
Nehme ich Zauberer statt dessen als Herkunft?

Seiten: 1 2 [3]