Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - аwtоr zashigajet

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 39
16
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 14 Feb 2018, 11:38:08 »
Kirron

Erschrocken sieht Kirron sich im Raum um. Sein Blick bleibt auf der Fremden Dame liegen, als ob er sicher gehen will, dass diese sich nicht einfach in Luft auflöst. Als das nicht passiert, packt er langsam und sorgfältig die Waffe wieder ein. Leise murmelt er dann halb zu sich selbst: Die Geister an diesem Ort sind wirklich merkwürdig. Erst versuchen sie uns umbringen zu lassen, nun senden sie den Menschen schöne Frauen. Da die Anderen ja scheinbar alles unter Kontrolle haben dreht er sich wieder um und versucht noch ein wenig zu ruhen,

17
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 05 Feb 2018, 11:37:42 »
Kirron
Immer noch leicht benommen lässt sich Kirron von Oatu auf die Pfoten stellen. Immer noch etwas verwirrt schaut er sich in der Umgebung um und trottet dann hinterher zurück zur Kutsche.

Oatu, wisst ihr was hier passiert ist?

18
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 31 Jan 2018, 10:49:27 »
Kirron

Verwirrt bleibt er stehen und betastet die Wand, die vor ihm erschienen. Es scheint fast so, als ob er nicht ganz glauben kann was das gerade passiert ist. Nach einigen Sekunden versucht er dann eine Lücke zu finden und einfach um die Mauer herum zu laufen.

19
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 30 Jan 2018, 09:45:10 »
Kirron

Kirron wandert einfach völlig ziellos Richtung Wald. Unablässig murmelt er davon, dass die Gruppe die Geister des Waldes verärgert hat.

20
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 30 Jan 2018, 09:07:18 »
Mhh. Koschkarr hat vermutlich auch keine Chance:

Rolled 2d10+5 : 1, 5 + 5, total 11

21
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 29 Jan 2018, 19:42:35 »
Nicht ganz. Das Kraut gibt minus 2. Gerade deshalb hab ich es ja nicht mal versucht.

verdammt, dann hätt ich mir auch den Splitterpunkt gespart. Aber jetzt ist es zu spät ;)

22
Forenspiele / Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« am: 29 Jan 2018, 13:44:27 »
Einem Spielleiter können natürlich die Ideen / die Energie / die Zeit ausgehen, das ist mir auch schon passiert.

Wollen wir in diesem Fall das Spiel nicht offiziell beenden?
Ein offizielles Ende würde zumindest bedeuten, dass wir Klarheit haben und man sich z.B. einer neuen Gruppe zuwenden könnte.

Ja, ich glaube das ist ne gute Idee. Im Moment krieg ich auch einfach keinen weiteren Plot zusammen, zumindest keinen mit dem ich selber zufrieden wäre. Daher stimmt ich dem Vorschlag zu, wenn mit eine passende gute Idee kommt melde ich mich einfach nochmal. An sich ist an der Stelle so wie so ein guter Schnitt.

Danke für mitspielen. Ich werde in den nächsten Tagen mal zusammenschreiben und aufbereiten was ich bis hierhin notiert und vorbereitet hatte. - Und in das Abenteuerforum stellen.

23
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 29 Jan 2018, 10:00:35 »
Entschlossheit: GW 18 + Rolled 2d10+5 : 3, 10 + 5, total 18
Also Grund GW 18 + 2 EG = GW 20, mit Splitterpunkt und den +2 durch das Kraut müsste das knapp klappen, oder?

24
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 29 Jan 2018, 09:59:00 »
Verständnisfrage:
Wir fliegen im Moment noch, richtig?

Entschlossheit: GW 18 +
Rolled 2d10+5 : 3, 10 + 5, total 18

25
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 26 Jan 2018, 10:42:52 »
Kirron

Sitz hinten in der Kutsche und versucht einfach nicht im Weg zu sein. Fernkampf gehört defintiv nicht zu seinem Fachgebiet.

26
Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich gehe mal davon aus dass der Ma'ua nicht in der Szene dabei ist. Ich fürchte der würde auf eure Witze und Vermutungen über seinen Herrn so wie so etwas allergisch reagieren. - Wenn nötig komme ich nächste Szene oder einfach später dann dazu.

27
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 23 Jan 2018, 16:11:31 »
So, ich bin auch wieder da und versuche in den nächsten Tagen wieder rein zu kommen, auch wenn mir das gerade noch etwas schwer fällt. Entschuldigt bitte nochmal die Abwesenheit, aber ich musste erstmal meine realen Dinge klären und da blieb nicht wirklich Zeit für das Forum übrig.

28
Nein, die wissen was ich mit ihnen machen werde, falls sich einer an meinen Sachen vergreift. Außerdem kommt sowas hier nicht vor. Aber die Köchin ist schon... etwas eigen. Genau wie einige andere Personen hier an Bord. Ich möchte mir da nur ungern ihren Zorn auf mich ziehen, weil ich ihre Ernährungspläne unterwandere. Aber versteht mich nicht falsch, wir sind alle hier, weil wir gut sind in unserem Bereich sind. Aber nicht immer die "normalsten" Gerade beim letzten Satz muss ich sehr breit Grinsen.

29
"Sie" nicht, aber ich. Aber kein Wort zu niemand. Hier haben die Wände Ohren was sowas angeht und ich will nicht schon wieder meinen Vorrat verlieren. - Und Varroo, auch das Bordessen ist recht reichhaltig, zumindest wenn man sich genug Nachschlag holt... Trotzdem fehlt da etwas. Ich führe alle die mir folgen zu meiner Koje und krame aus meinem Seesack ein Bündel heraus. Darin befinden sich Wurst, Trockenfleisch und weitere Leckereien. Nervös schau ich mich immer wieder um und packe das ganze so schnell wie möglich wieder weg.
Ich hätte euch vorher warnen sollen. Falls wir nochmal einen Stopp machen, solltet ihr das nachholen. Aber lasst euch nicht erwischen.

30
Forenspiele / Re: Die Brutgefährten
« am: 18 Dez 2017, 21:07:25 »
Auch der letzte Geisterwolf flieht nach den erstaunlich effektiven schlägen von T'Ourr. Cajamarca steht immer noch schwer atmend vor dem übel zugerichteten, toten Exemplar. Die Gruppe bei dem Wagen trifft auch wenig Sekunden später ein.
Ihr kommt genau richtig. Einer kam zum Gasthaus, als ich ihn Angriff ist er weggelaufen. Hier lauterten noch zwei weitere. Nicht normal. Die sollten nicht mit mehreren auftauchen. Aber jetzt sind ja weg.


@T'Ourr
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 39