Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - manika

Seiten: [1]
1
Fanprojekte / Re: Splittermond in Genesis - Die Neuauflage
« am: 12 Apr 2020, 22:39:55 »
Hallo zusammen,
ich liebe Genesis ja und möchte es auf keinen Fall missen.

Jetzt musste ich meinen PC neu aufsetzen und hätte gerne meine alten Charaktere wieder dort mit drin. Weiß jemand, welche Dateien man wohin kopieren muss, damit diese beim Programmstart wieder auswählbar sind?

2
Von mir gab es eine 2, da ich mir wie oben auch schon jemand anders etwas hellere Würfel gewünscht hätte, die besser zum Splittermondblau passen. Aber schön sind sie dennoch ;-)

Hat sonst noch jemand 'Fehldruck'-Würfel?

3
Wir spielen im Raum Wangen so mehr oder minder alle 1-2 Wochen unter der Woche und könnten noch eine/n weitere/n Spieler/in gebrauchen, da wir an der Minimalspielerzahl rumkraxeln und es leider ausfallen muss, sobald einer ausfällt, was aufgrund von Arbeit oder Familie immer mal wieder passiert. Würde mich freuen, falls es in der Region noch mehr Spieler/innen gibt.

VG
Christian

4
Spielersuche / Re: Splittermondrunde am Bodensee
« am: 13 Sep 2016, 20:35:30 »
Hallo Hagen,

wir spielen mehr oder minder regelmäßig in Wangen, je nachdem wo Du am/beim Bodensee wohnst.

VG
Christian

Seiten: [1]