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« am: 29 Mai 2017, 23:03:27 »
Vorab: Meine Antworten beziehen sich alle auf das GRW.
Für viele Handlungen im Kampf gibt es die Handlung "Gegenstand verwenden" für 5 Ticks, die je nach Komplexität der Handlung auch mehrfach aufgewendet werden muss. Auf Seite 165 findest Du einen Kasten, in dem Waffe ziehen, Gegenstand verstauen (also auch Waffe wegstecken) und Waffe aufheben jeweils als Einfache Handlung gelistet sind.
Die Wurfdolche würde ich nur einzeln ziehen lassen, das ist aber vermutlich nicht geregelt.
Zur Schussgeschwindigkeit solltest Du Dir den Kasten auf Seite 163 ansehen, hier wird geregelt, wieviele Ticks man spart, wenn man ein Geschoss bereits in der Hand hält oder gar schon eingelegt hat. Ansonsten beinhaltet die WGS den kompletten Vorgang des Hervorholens und Einlegens eines Geschosses. Für den eigentlichen Schuss werden 3 weitere Ticks fällig.
Rüstungen sind meines Wissens immer Komplettpakete. So wird in Mondstahlklingen explizit erwähnt, dass Helme keinen weiteren Bonus geben und es eine reine Fluffentscheidung des Spielers ist, ob zu seiner Rüstung ein Helm gehört.
Splitterpunkte regenerieren sich zu Beginn jeder Spielsitzung und beim Ausspielen von Schwächen, wenn dem Spieler hieraus ein Nachteil erwächst. Bei längeren Sitzungen würde ich nach wichtigen Kapiteln die Splitterpunkte ebenfalls (teilweise) regenerieren lassen.
Zu Gelegenheitsangriffen gibt es einen Kasten auf Seite 160, der Deine Frage beantworten sollte.
Ja, die Überzahlregelung gilt auch für NSCs, das Beispiel auf Seite 170 zeigt es ganz deutlich.
Ich hoffe, damit kannst Du schonmal was anfangen.