Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Liranon

Seiten: [1]
1
Huhu!
Mein Roman „Trümmerland“ ist für einen Publikumspreis nominiert. Ich würde mich sehr über Deine Stimme (& die all deiner Freunde 😁) freuen. Die Abstimmung umfasst lediglich zwei Klicks. Zu finden in der Kategorie Romane „Splittermond Trümmerland“.

https://www.nerds-gegen-stephan.de/archives/1332-GOLDENER-STEPHAN-2022-Publikumspreis-fuer-Eskapismus,-Nerdkultur-Phantastik-PENP-BuCon-Edition-Die-Hauptrunde-fuer-Literatur-Comics-ist-gestartet.html?fbclid=IwAR2agTuXbjEMiyi-MipIuU5P9IedpREDnd3HhL6rK-5tFX5xC3BBXUTg1gE

Vielen, lieben Dank!

Mike

2
Hallo!
Wahrscheinlich liegt es an mir. Ganz offensichtlich bin ich blind.
Wo im Regelbuch steht, wie viele Rezepte & Tränke ein neu geschaffener Alchemist mit ins Abenteuerleben nimmt? Und mit welchen Qualitätsstufen? Kann mir da jemand helfen?
1000 Dank!
Mike

Seiten: [1]