Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wulfson

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
136
Hat sich bei dem Taschenbuch den Inhaltlich etwas zum "großen" Band geändert?

137
Eben nachgeschaut... die 7 Euro Eintritt, geschenkt... aber 420 km nur für Würfelbecher nach der Arbeit reißen und wieder zurück um am nächsten Tag rechtzeitig wieder auf der Arbeit zu sein... vor 15 Jahren vllt. mal ^^ Schade dass es die und die Goldwürfel nur dort gibt... aber falls jemand Lust hat mir welche im westlichsten Teil Deutschlands vorbei zu bringen oder zufällig aus der Nähe von Heinsberg/Aachen zur HC fährt... ^^

138
Finde die Idee einer Intrige um ein Bauwerk spannend... wenn da mal schaut was in der Geschichte da alleine passiert ist... etwa die St. Pauls Cathedral in London... Das könnte schon alles aus nem Sherlock Holmes Band stammen... ich bin gespannt :)

139
Produkte / Re: Würfel
« am: 06 Jun 2016, 17:01:22 »
"in absehbarer Zeit" ... das gefällt mir  8)
Danke für das update  :)

140
Produkte / Re: Würfel
« am: 06 Jun 2016, 15:58:08 »
Ich betätige mich mal als Nekromant und belebe den Thread wieder.

Gibt es inzwischen Neuigkeiten bzgl. der Würfel? Die letzte Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her und ich hoffe ich war bisher einfach zu doof im Netz die Splittermondwürfel zu finden.
Wobei wir schon 3 Leute sind die suchen für ihre jeweiligen Gruppen ^^

141
Vielen dank für die megaschnelle Antwort und das willkommen,
wie bei allem anderen macht ihr einen unglaublich profesionellen und freundlichen Eindruck :)

Das es keine offizielle Lösung gibt habe ich fast schon befürchtet, da es nachvollziehbar ist, das ihr ganz andere Baustellen habt.

Dann bleibt meine Frage insofern stehen, als dass ich das Schwarmbewusstsein um eine Fanseitige Lösung bitte, bzw. deren Informationen darüber.

142
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, bin ganz frisch bei Splittermond und liebe die Welt und alles darum und daran.
Habe mir zum Einstieg zunächst das GRW, die Welt und MSK zugelegt...

Meine Frage zu diesem Thread hier ist folgende:
Gibt es Neuigkeiten, gerne auch in Form eines Fanprojekts, bzgl. der formatierten Errata, so dass diese ins GRW eingeklebt werden können?

Vielen Dank im Vorraus :)

Seiten: 1 ... 8 9 [10]