Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rumborak

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
76
Als nicht Heinzcon Vorbeischauer und Betatester, ist es da möglich das Abenteuer direkt mit dem Weltband zugeschickt zu bekommen? Vielleicht sogar einen der neuen Schnellstarter? :)

77
Produkte / Collectors Edition ?
« am: 25 Jan 2014, 11:08:44 »
[Anmerkung der Moderation: Wurde aus dem Betabereich hierher verschoben, da kein direkter Beta-Bezug.]

mh.. da ich gerade meine Vorbestellung für das Grundregelwerk und den Weltenband dem Herrn Amazon übermittelt habe, stellt sich mir die Frage ob so etwas wie eine Collectors Edition in Planung ist? Ich stelle mir massive Bücher aus fingerdicken Pergamentseiten vor die durch brachiale Eisenbeschlägen geschützt in schwarzem Zwergenleder gebunden sind. Man sollte einfach beim Anblick des Werkes vor Ehrfurcht erstarren...
..oder etwas schlichteres.



78
Gibt es schon was konkretes ob der Weltenband auch als PDF kommen wird und wann?

79
Produkte / Re: Illustrationen in Kaufabenteuer
« am: 25 Okt 2013, 17:47:39 »
Gefällt mir sehr gut, gerne mehr davon :)

80
Kampfregeln / Re: Mechanik von Rüstungen
« am: 11 Okt 2013, 10:58:21 »
Kann Harlekin78  da nur zustimmen. Meisterschaften solten nicht ausarten, das sie Unterschiedliche Dinge bis ins Detail simulieren. Meisterschaften sollten Regeln unterfüttern und keine exakten Aktionen abbilden. Die Logik warum ein Charakter jetzt in etwas bestimmten besser ist, kommt vom Charakterhintergrund.

Beim obigen Beispiel könnte man eine Meisterschaft bei den Waffenfertigkeiten/Handwerk einführen, die den VTB um X Punkte Umgeht. Die Erklärung warum man sowas kann, obliegt dem Spieler. Ein Rüstungsschmied kennt die Schwachstellen, ein Kämpferveteran hat dies durch Erfahrung erworben, usw.

Sorry das es leicht offtopic ist.

Seiten: 1 ... 4 5 [6]