Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - derPyromane

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
121
Allgemeines / Es wird Zeit ...
« am: 06 Mai 2013, 10:22:23 »
Hey ihr Splittermonds, das Artwork vom Gnomen-Heiler ist nun wieder ein paar Tage her, ich denke es wird Zeit der Meute wieder einen Brocken vor zuwerfen. Mir knurrt der Magen vor Neugier...  8)

122
Allgemeines / In Farbe und bunt?
« am: 25 Apr 2013, 10:21:41 »
Ich hab mich nun ein wenig durch die entsprechenden Themen geklickt, aber leider nicht gefunden, wonach ich suche.

Werden die Bücher und oder die PDFs in Farbe sein? Ich persönlich finde ja noch immer dass das letzte GRW von DSA und der Meisterpersonenband mit Abstand die schönsten waren. Kann man von den Splittermondbüchern ähnliche Qualität erwarten? Wird es einzelne Serien geben die SW sind und andere in Farbe? Und weil ich schon dabei bin sind dich Bücher gebunden oder geleimt? Auch hier wieder meine Bitte: wenn möglich nur gebunden. Geleimtes Zeug beginnt sich schon nach wenigen Abenden aufzulösen.

123
Allgemeines / Geister alter Zeiten
« am: 13 Mär 2013, 23:51:15 »
Nach dem ich hier schon ein einen oder anderen Post gelesen habe, würde mich folgende mal interessieren:
Praktisch jedes Topic nimmt Bezug auf DSA. Gibt es dafür einen anderen Grund, als dass ein paar Autoren aus der Eck kommen? Oder ist SM wirklich so nahe an DSA? Ich würde SM gerne als eigenständiges Spiel betrachten. Wie ein Buch von einem unbekannten Autor. Und nicht wie die 6. Fortsetzung eines Bestsellers. Wie sehen die Entwickler die ständigen Vergleiche mit DSA? Ist es nicht schade um die Idee von SM, wenn man eine neue Welt starten und beleben will und einen ständig die alten Geister verfolgen? Ich spiele gerade die Philli-Saga und habe keine Ahnung von SM und trotzdem habe ich nach gefühlten 1000 gelesenen Posts über ein neues System, dass es "nur" eine exotische Absteige wie die Inseln im Nebel sind. Stehe ich mit dem Gefühl alleine da? Ist SM nur der Hund an der Kette die letztendlich tief in Aventurien angepflockt ist? Die denken/empfinden die Autoren über diesen starken Wind aus Dere, den die Fans von SM mitbringen?

lg

124
Allgemeines / Schritt für Schritt
« am: 26 Feb 2013, 14:47:05 »
Weiß man was so nach und nach bis zur Con im Juni veröffentlicht wird?

Seiten: 1 ... 7 8 [9]