Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brevlik

Seiten: [1] 2 3 4
1
Produkte / Re: Der neue Produktplan
« am: 01 Feb 2023, 04:55:06 »
Habe meinen Band bereits gestern vom Händler meines Vertrauens bekommen.

2
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 28 Feb 2022, 16:31:13 »
Den Arkuriband habe ich seit Samstag im Haus  8)

3
Ich würde mich freuen, die Box in freier Wildbahn im Einzelhandel zu sehen 8) Also, Augen auf nach dem Lockdown, und postet bitte Fundorte

4
Ankündigungen / Re: Neuer Blogbeitrag: Ausblick 2020
« am: 09 Jan 2020, 13:53:21 »
Zitat
Daneben wollen wir den Spielleiterschirm neu auflegen und auch das viel nachgefragte Splittermond-Würfelset wieder in den Shop bringen – beides ggf. in neuem Gewand. Besonders freuen wir uns auch über die geplante Neuauflage der Einsteigerbox in Kooperation mit Pegasus Spiele. Mit diesem Vertriebspartner haben wir die Chance Splittermond im regulären Spielehandel zu präsentieren und hoffen durch eine hochwertige Box, mit solider Tickleiste und den bewährten Inhalten der alten Einsteigerbox, neue Fans für unser Lorakis zu finden.

Mir kommen Tränen der Freude und der Erinnerung. Was waren das noch für Zeiten, als es Rollenspielmaterial (auch wenn es primär DSA war) noch im traditionellen Spielwarenhandel gab. Ich drücke Euch für diesen Schritt ganz besonders die Daumen!

5
Was auch ganz logisch ist: das eingefrorene Geld kann nicht genutzt werden, auflaufende Verbindlichkeiten zu begleichen. Diese müssten (falls möglich) durch Kredite beglichen werden. Oder es laufen Verzugszinsen, ggfs, Mahngebühren und Anwaltskosten zusätzlich auf.

Wie auch immer: das Geld bei PayPal ist zur Zeit verlorenes Geld. Leider.

6
Zitat
Unterm Strich musste ich feststellen, dass man im Tanelorn Forum wesentlich umfangreicher informiert wurde als hier. Das fand ich nun etwas schade, weil ich das Tanelorn Forum nicht sonderlich mag. Vermutlich erreicht man da aber auch mehr Leute und das wichtigste stand ja auch hier.

Aber auch da wurde nur auf konkrete Fragen geantwortet. Es kamen halt verschiedene Dinge zusammen. Zum Einen menschliches Versagen (s. Quendans Kommentar), zum Anderen sind andere Teilaufgaben im Moment wichtiger. Ganz ehrlich: shit happens. Lasst mal bitte die Mistgabeln und Fackeln zu Hause, es war der bisher erste, mir bekannte, Lapsus in der Kommunikation.

Wenn sich der IV ausführlich eingearbeitet hat, werden mit Sicherheit auch die Abläufe wieder routinierter.  ;)

7
Wenn man einen Kommentar mit Wohlwollen lesen muss, um ihn nicht falsch zu verstehen, dann ist da von vornherein schon der Samen für eine fehlerhafte Kommunikation gelegt. (Bitte, das soll weder Maßregelung noch Angriff sein).

Auch wenn ich selbst etwas irritiert war, dass das Thema nicht hier oder im Tanelorn veröffentlich wurde, schenke ich dem Uhrwerk Team aufgrund bisheriger Leistung und Kommunikation mein Vertrauen. Zum Einen, weil ich halbwegs ahne, was bei einer Insolvenz alles zu tun ist, zum Anderen, weil ich weiß, wie nervig es ist, ein neues Softwaremodul zu pflegen und konfigurieren...auf gut Deutsch, Patric und Co. dürfte der Kopf gerade ganz woanders stehen.

Daher meine Bitte an Alle: habt etwas Geduld und Vertrauen und gebt den Uhrwerkern etwas Luft zum Atmen. Davon profitieren wir (hoffentlich) alle...egal ob im Sinne weiterer Splittermondveröffentlichungen, dem Erfüllen von Crowdfundings, was auch immer.

So, und nun lehne ich mich zurück und warte auf meine heutige Bestellung  8)


8
Hmmm… der Shop scheint wieder online zu sein. Ist das schon offiziell oder nur ein Testlauf?

9
Zitat
Der Umsatz war innerhalb der letzten Tage etwa 5 mal so hoch, wie sonst ein Monatsumsatz! PayPal hat das Uhrwerkonto gesperrt, weil die Umsätze so dermaßen explodiert sind!

Freut mich, das meine PDF Käufe zumindest einen kleinen Teil zu diesem Ereignis beigetragen haben  ;D

Nun heißt es also warten und hoffen, denn die letzten Infos hören sich echt nach einem Silberstreif am Horizont an!

10
Danke für Deine Systemkritik, da die Bücher aber nur Teil einer größeren Gesamtbestellung waren juckt mich das recht wenig. Und nun bitte back to topic, bei Rückfragen können wir das gerne per PM klären.

11
Jupp, immer schön kaufen. Habe die Tage meine Totholz-Sammlung von Splittermond über das böse A vervollständigt, bevor ich das mit der Insolvenz erfahren habe und habe gestern die restlichen Hardcover, die mir noch als PDF fehlten, nachgeordert. Wenn der Verlag noch ein paar Wochen durchhält werde ich auch noch die Softcover und Abenteuer als PDF erwerben, aber im Moment ist Ebbe in der Kasse  ;)

12
Oh wie schön  ;D Aber: ist denn schon wieder Weihnachten?  :o

13
Produkte / Re: Aktueller Produktfahrplan
« am: 16 Okt 2018, 11:50:16 »
Ende nächster Woche startet ja die Spiel in Essen - welche Neuigkeiten außer dem Magieband und Sadu erwarten uns dort - eventuell die Erweiterung zur Einsteigerbox?

14
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 28 Sep 2018, 12:18:44 »
Zitat
Zu Ioria setze ich mich jetzt, da der Magieband vom Tisch ist,

Ui, das hört sich ja vielversprechend an. Knapp vier Wochen noch zur Spiel in Essen.. klappt das?  ;)

15
Produkte / Re: Aktueller Produktfahrplan
« am: 22 Apr 2018, 12:02:44 »
Ja, einen... und dann will der Nächste noch einen, und noch einen, und weil es so schön ist... kannst Du Arbeitszeit in die Tonne kloppen.  :o Dagegen!  ;D

und jetzt bitte wieder zurück zum Thema bitte, ja?

Seiten: [1] 2 3 4