Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LordMannelig

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
61
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 07 Aug 2016, 16:31:31 »
Korhil möchte den gemeinsamen Angriff auf die Vogelscheuche koordinieren. Ich würfel schon mal für Anführen:
Rolled 2d10+11 : 5, 3 + 11, total 19

62
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 06 Aug 2016, 18:22:47 »
Ich hab so ein bisschen den Überblick verloren, wer wäre denn alles in Reichweite?

63
Korhil sieht sich um, ob noch andere Gefährten im Umkreis sind die er auf die "Vogelscheuche" ansetzen kann, und macht sich daran, sich an den Ogerling heranzuschleichen ohne das dieser ihn bemerkt.

64
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 06 Aug 2016, 15:01:10 »
Korhil möchte einschätzen ob er die Vogelscheuche ausschalten kann, ohne bemerkt zu werden. Im Zusammenhang damit: Würdest du sowas wie: anschleichen und direkter Stoß ins Herz, sprich sofort-Tötung von hinten, bzw. in anderen Fällen an Schlafenden zulassen?

65
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 03 Aug 2016, 20:36:51 »
ja ok

66
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 03 Aug 2016, 20:26:46 »
bzw. hab ich im verlauf mitbekommen das sie auf den Baum geklettert ist

67
Korhil sieht noch im letzten Moment die Klingen, was ihn davon abhält erstmal die Veranda zu betreten. Er versucht irgendwie ins innere des Hauses zu spähen.

68
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 03 Aug 2016, 20:19:09 »
Wahrnehmung gg. 20

Rolled 2d10+11 : 3, 9 + 11, total 23


sehe ich Laryna auf dem Baum?

69
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 03 Aug 2016, 20:02:13 »
fällt Korhil die "Vogelscheuche" auf?

70
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 03 Aug 2016, 19:06:12 »
Jo dann mach ich das

71
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 03 Aug 2016, 18:59:41 »
Ok, Heimlichkeit:

Rolled 2d10+9 : 8, 10 + 9, total 27

72
Korhil folgt ebenfalls die Bergkatze. Mit erhobenem Schild und Vangarastab in der Hand beobachtet er ganz genau die Umgebung, besonders die Bereiche die für einen Hinterhalt gut geeignet wären. Als er am Haus ankommt späht er erst mal vorsichtig durch mögliche Fenster, möglichst ohne entdeckt zu werden.

73
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal
« am: 31 Jul 2016, 20:11:44 »
dito

74
Wenn Korhal Korhil eine Abschrift gibt werd er ihm zum Dank einen Lunar geben. "Der Wächterbund zahlt jedem, der zur Sammlung der Kenntnisse über alle Monster beiträgt, einen Lohn."

75
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 31 Jul 2016, 17:56:53 »
Ergänzend: Korhil hat wie gesagt schonmal gegen Oger gekämpft. Was er daraus mitbringt ist:
1. Man sollte sich absolut nicht treffen lassen, ein Schlag kann schon schwer verletzen (das schließe ich jetzt mal so aus fluff von dem was man so outgame über oger weiß)
2. Sind sie groß und recht dickhäutig, d.h. stechen funktioniert besser als schneiden (sprich spitze statt klinge)

Ich weiß jetzt nicht genau, worauf du hinaus willst, aber ich hätte das ganze jetzt auf fluff-wissen beschränkt, sprich keine boni im kampf gefordert oder so

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12