Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LordMannelig

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
46
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: 09 Aug 2016, 07:45:51 »
ouh verflixt

47
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: 09 Aug 2016, 07:44:59 »
Darbietung von Gerrick:

Rolled 2d10+11 : 1, 3 + 11, total 15

48
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 09 Aug 2016, 07:44:22 »
"Das klingt doch wunderbar. Nun denn!" Gerrick streift seinen Mantel von den Schultern, unter dem er ein weites Hemd und eine weite Hose zum Vorschein kommen. Er greift in einen Beutel, zieht ein Lederband, das mit recht großen Glöckchen besetzt ist, und bindet es sich um sein rechtes Fußgelenk, danach springt er leichtfüssig auf die Bühne und beginnt ein Lied zu spielen. Er spielt sein Instrument abwechselnd zu einem Gesang, der von der beliebtesten Hure Sarnburgs handelt, dem jeder Mann auf Grund ihrer Künste verfällt.

49
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 09 Aug 2016, 05:54:46 »
Korhil möchte die Leiche verstecken, sofern das nicht durch das Maisfeld gegeben ist.

50
Korhil stürmt auf die Vogelscheuche zu und stößt mit seiner Waffe zu.

51
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 08 Aug 2016, 22:07:20 »
Gerrick geht rüber zu der jungen Frau hinter dem Tresen: "Seid gegrüßt, schöne Frau. Hättet ihr wohl eine warme Mahlzeit und etwas zu Trinken für mich? Ich kann mit Geld oder Unterhaltung zahlen." Gerrick lehnt sich leicht über den Tresen und lächelt die Frau an, während er eine Schalmei aus einem Beutel zieht und auf den Tisch legt.

52
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 08 Aug 2016, 15:42:41 »
Korhil setzt einen Splitterpunkt ein um sein Manöver zu schaffen.
Schaden: 3W6+1+GSW/2
Rolled 3d6+6 : 6, 5, 2 + 6, total 19

53
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 08 Aug 2016, 15:40:05 »
Gerrick geht zum Gildenstern. Als er es betritt, sieht er sich im Gastraum um und mustert die Leute die hier sind genau.

54
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 07 Aug 2016, 20:35:19 »
Gerrick Tröter kommt im Laufe des Tages in Bredental an. Die allgemeine Stimmung in der Stadt und in den umliegenden Dörfern hat schnell sein Misstrauen geweckt. Auf seiner Suche nach einem billigen Gasthaus in der Stadt sieht er sich immer wieder um um sicher zu gehen, das ihm niemand auflauert.

55
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 07 Aug 2016, 20:03:58 »
oh gott

56
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 07 Aug 2016, 20:03:39 »
Ok dann greift Korhil mit seinem Vangarastab an: 2d10+14+6 aus Boni

Rolled 2d10+20 : 1, 3 + 20, total 24

57
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 07 Aug 2016, 19:32:13 »
Dann würde Korhil sich an den Ogerling ranschleichen und in 2 Meter Entfernung einen Angriff mit dem Manöver Vorstürmen starten. Muss ich nochmal auf Heimlichkeit würfeln? Und was käme an Boni zusammen? auf jeden Fall +3 durch taktischen Vorteil. Noch +1 durch Überzahl?

58
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 07 Aug 2016, 19:05:44 »
ok die sache hat sich erledigt. dann würde korhil einfach durch eine Geste den angriff starten? oder brauch ich dazu auch anführen?

59
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 07 Aug 2016, 18:22:30 »
achso, ich hatte jetzt nur laryna eingerechnet weil sich kein anderer gemeldet hatte und auch nicht wirklich dabei war

60
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 07 Aug 2016, 16:33:20 »
Ok ich setze einen Splitterpunkt ein um die 21 zu knacken. (Korhil hat dann aktuell noch 2. SeldomFound, willst du immer ansagen wann zurückgesetzt wird?)

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12