Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LordMannelig

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
31
Korhil betrachtet die 3 Gesalten einen Moment und versucht ihre Kampfkraft einzuschätzen.

32
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 15 Aug 2016, 22:36:44 »
Korhil wird sein Pferd wohl ein Stückchen vor dem Haus warten gelassen haben. Um auf das mit dem Wald zurück zu kommen: Ich glaube was SeldomFound meinte war das es sich im dichten Wald einfach schlecht reiten lässt, dass aber ein Pferd grundsätzlich problemlos hindurch kann.

33
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 15 Aug 2016, 20:16:42 »
Dann hat Korhil wohl nur zu Shalelu gesprochen

34
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 15 Aug 2016, 15:45:56 »
läuft hier noch was?

35
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 11 Aug 2016, 19:20:23 »
Gerrick hat derweil seine Schallmei erst mal in seinen Bündeln verstaut, die er dabei hat, und sich dann an den Thresen begeben um noch etwas zu trinken.

36
Korhil flüstert den Gefährten die bei ihm sind zu: "Vielleicht sollten wir erst die Scheune sichern?"

37
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 11 Aug 2016, 07:13:25 »
Sind die klingen unter der ganzen veranda verteilt?

38
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 11 Aug 2016, 07:10:53 »
Achso, das mit den Fenstern muss och überlesen haben

39
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 11 Aug 2016, 05:09:48 »
Korhil will die ganze zeit schon irgendwie erst mal ins haus spähen

40
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 10 Aug 2016, 18:19:06 »
Gerrick spielt unmerklich leister um nichts von dem Gespräch am Thresen zu verpassen.

41
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 10 Aug 2016, 16:42:14 »
"Die herzhafte Suppe bitte, vielen Dank. Ja ich werde gerne noch weiter spielen." Dies tut er dann auch, nachdem er seine Mahlzeit vertilgt hat.

42
Korhil nimmt die Waffe, das Amulett und die Tonfläschen an sich. Danach achleicht er wieder zum Haus.

43
Korhil zieht seine Waffe aus dem Leib des Toten. Er durchsucht ihn kurz, ob dieser etwas nützliches in seinen Taschen hat.

44
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 09 Aug 2016, 09:13:51 »
Danach spielt Gerrick noch ein paar weitere Lieder, die unter anderem von der Liebe eines Zirkelrates zum Bier oder von einem Sarnburger Dieb namens Callum, der die Reichen bestiehlt und es den Armen gibt, handeln.

45
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: 09 Aug 2016, 09:10:48 »
hat ja auch nen langen weg hinter sich^^

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12