Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LordMannelig

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
16
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 20 Aug 2016, 11:47:29 »
Na Korhil würde prinzipiell Lexio zur Hilfe eilen

17
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 20 Aug 2016, 11:00:27 »
Hat Lexio den Bonus durch Überraschungsangriff bedacht?

Bekommt Korhil den auch noch?

18
Als Korhil sieht das Lexio angreift stürmt er auf den ihm nächsten Ogerling zu, um ihm seine Waffe in den Rücken zu rammen.

19
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 19 Aug 2016, 14:00:23 »
Korhil würde ihn durchlassen wenn er signslisiert dass er eine idee hat

20
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 19 Aug 2016, 10:33:18 »
Dachte ich mir

21
Korhil sieht nach, inwieweit Laryna die 3 Gestalten sehen kann um auf sie zu schießen.

22
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 19 Aug 2016, 07:20:35 »
Korhil würde sie gerne leise ohne Kampf überwältigen, sprich auch lebend. Waa meinst du wie wäre da der ablauf

23
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 19 Aug 2016, 07:10:10 »
Und ist so eine Art Anführer oder so zu erkennen

24
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 19 Aug 2016, 05:44:10 »
Korhil würde sich nach einer Glocke oder ähnlichem umschauen, mit dem die drei alarm schlagen könnten

25
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 18 Aug 2016, 20:32:55 »
also wie geschrieben, Korhil will die Kampfkraft der Wesen in der Scheune einschätzen

26
Also in meiner Runde ist es so das die Spieler alles bestimmen was ihre Charaktere betrifft. Die Umwelt wird vom SL gemacht, dementsprechend auch die Patzer auswirkung. Je nachdem in welcher Situation der Patzer stattfindet kann aber auch in der Gruppe gebrainstormed werden, dem SL fällt ja nicht immer gleich was ein.

27
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: 17 Aug 2016, 17:19:20 »
Darbietung für Gerrick:
Rolled 2d10+11 : 10, 7 + 11, total 28

28
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 17 Aug 2016, 17:18:35 »
"Natürlich, kein Problem, dann fühl ich mich gleich noch sicherer. Gerrick setzt sich in eine Ecke in der Burg und beginnt auf seiner Schalmei Lieder zu spielen.

29
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 16 Aug 2016, 22:46:40 »
"Ich habe vorhin erst in der Taverne gespielt. Wenn ihr mögt kann ich auch für euch Unterhaltung bieten.

30
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 16 Aug 2016, 18:49:55 »
Gerrick tritt in einem dunklen Umhang an die beiden Wachen am Burgtor heran: "Seid gegrüßt. Ich bin heute erst hier eingetroffen, ich habe direkt mitbekommen, das diese Stadt wohl regelmässig von einer Bestie heimgesucht wird. Sagt, könnte ich mich wohl im Burghof irgendwo in einer Ecke für die Nacht hinlegen? Ich würde mich im Schutz der Mauern wesentlich sicherer fühlen."

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12