16
Allgemeine Regelfragen / Re: [BM]: Stumpf und Handverzauberung
« am: 28 Feb 2017, 16:25:19 »
Nagut, leite ich das mal so weiter
Danke für die Antworten auf jeden fall!
Danke für die Antworten auf jeden fall!
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
Oder denke ich da falsch?
Woher kommt die -2 bei (x-2/Y)?
Davon abgesehen, wie ich schon erwähnt habe: Man kann das Rudel auch mit gekauften Tieren auffüllen, die nicht über die Ressource Kreatur abgedeckt sind! Wichtig ist eigentlich nur das Alphatier als Kreatur.
Zum Feenschwarm: Hier kann man die Schwarmstufe durch das mehrfache Erwerben der Verfeinerung "Kollektiv" erhöhen.
Sehr nett.
Anhand deiner Screenshots sehe ich aber einen kleinen Fehler:
Wenn du bei einem Risikowurf einen Patzer würfelst, dann zählen die beiden niedrigsten Würfel für das Ergebnis, nicht die beiden höchsten Würfel ^^
Die Hauptwaffe ist ein Kurzbogen, sodass ich schon an einen Kurzbogen Strukturgeber Rankenpfeil o.ä. dachte. Allerdings ist ihre Arkane Kunde nicht so dolle, insofern weiß ich nicht, ob sich das so lohnt. Da sie den Rankenpfeil über Naturmagie später eh bekommt...
Material: Wandelndes Holz (Holz von einem getöteten Baumwandler)
Materialeigenschaften: "schreckt wilde Tiere ab" [Kostet Relikt-Punkte: 1]