Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sindar

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 38
46
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 19 Apr 2020, 17:45:01 »
Lokis roll20-Charakterbogen und Lyords Kurzgeschichte "Zwei durch Haeuser und Gassen" eingepflegt.

47
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 18 Apr 2020, 21:58:16 »
Isaans Maptool-Framework eingepflegt.

48
Produkte / Re: Die Wandernden Wälder sind erschienen
« am: 12 Mär 2020, 16:03:08 »
So, heute habe ich sie auch hier in Irland im Briefkasten gefunden. :) (Wobei ich in den Briefkasten schon 'ne Weile nicht mehr geschaut hatte, kann also sein, dass das Heft da schon ein paar Tage lag).
Falls bei uns die Uni ganz dichtgemacht wird, habe ich wenigstens was zum Lesen. Schoen! :)

49
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 21 Feb 2020, 18:16:13 »
Niotras' Charakterbogen eingepflegt.

50
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 04 Feb 2020, 10:53:39 »
Ich schliesse mich an, auch wenn ich das Splitterwiki nicht nutze. Trotzdem toll, dass es da ist und so hingebungsvoll gepflegt wird. :)

51
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 03 Feb 2020, 10:52:58 »
Albyricus' Splittermondrechner aktualisiert.

52
Ich wohne in Irland, logge mich immer von dort aus ein und habe kein Problem damit. Die paar Mal, die ich mich von Deutschland aus eingeloggt habe, gab es auch kein Problem. Ausland allein kann nicht das Problem sein.

53
Uuuund vorbestellt.

54
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 29 Nov 2019, 14:00:49 »
Letzte Info von der SPIEL ist, dass es im ersten Quartal 2020 mit den Wandernden Wäldern und dem dritten Teil der Hexenkönigin weitergehen soll. Ebenfalls für 2020 ist der Geisterband geplant
Alles so gut wie gekauft! :D

55
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 14 Nov 2019, 11:56:57 »
Ich bin gerade verwirrt. Etwas namens "Splitterwelt.org" finde ich in der Sammlung im Startbeitrag nicht, und der einzige "Rechner", den ich mit einer Textsuche finden kann, ist der von Albyricus. Die Datei ist im Startbeitrag des verlinkten Fadens. Und dort auch noch vorhanden.

Splitterwelt.org fuehrt tatsaechlich ins Leere.

56
Allgemeines / Re: Abenteuer im Dämmerwald
« am: 25 Okt 2019, 14:35:42 »
Wie wäre es Seelenqualen in den Dämmerwald zu verlegen?
Kann ich mir schlecht vorstellen. Ohne das ... was immer das ist im Seelenmoor haut ja das ganze Abenteuer nicht hin (will heissen: Ich kriege es nicht zum Funktionieren). Und dergleichen wirst du im Daemmerwald nicht finden; die Kaijus sind doch was sehr anderes.

57
Ankündigungen / Re: In eigener Sache: Abschied
« am: 04 Okt 2019, 11:57:41 »
Ich kann mich nur allen Vorschreibern anschliessen, Quendan. Du warst fuer mich immer das Gesicht, schon eher das Herz von Splittermond. Deine zugleich lockere und professionelle Art (wie schafft man das bloss?!? Das ist doch ein Widerspruch) hat sicherlich das Forum hier entscheidend gepraegt. Und du hast immer Freude an Splittermond versprueht, so wie alle anderen Beteiligten (Noldorion, Drakon, A. Praetorius und wie sie alle heissen). Trotz der unglaublich vielen Arbeit, die das gewesen sein mus. Ich wuensche dir von Herzen, dass du auch weiterhin so viel Freude an Leben und Arbeit hast!

58
Aber hier jetzt in Beißreflexe zu verfallen und Paypal per se schlecht zu reden, halte ich für haltlos.
Und Uhrwerk vorzuwerfen, Paypal nur aus Faulheit anzubieten, fuer noch haltloser. In der Hoffnung, dass ich das missverstanden habe.

59
S. 31, blauer Kasten, unten, Beschreibung des Merkmals "Schwarm":
Zitat
Erhält ein Schwarm so viel Schaden, sinkt die Schwarmstufe entsprechend um
Regelelemente, die sich sonst auf die Gesundheitsstufen beziehen
(Spaltenwechsel hier durch Zeilenwechsel dargestellt).
Ist hier vielleicht ein "eins." dem Layout zum Opfer gefallen? Korrekter Wortlaut waere dann:
Zitat
Erhält ein Schwarm so viel Schaden, sinkt die Schwarmstufe entsprechend um eins.
Regelelemente, die sich sonst auf die Gesundheitsstufen beziehen

60
Tja, wenn Paypal sich nicht ruehrt, ist auch der Insolvenzverwalter machtlos. Meiner Erinnerung nach ist Uhrwerk nicht der erste Rollenspielhaendler / -verlag, der das Problem hat. :(

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 38