Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - rillenmanni

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 52
31
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 29 Apr 2018, 13:49:53 »
Teilzeithelden: Die Flammensenke - auch wenn der olle Dominic zwar alles erwähnt hat, was im Spielleiterkapitel zu finden ist, nur die REISETABELLEN, die hat er vergessen.

32
Naa, hört doch einfach rein! :) Sucht euch die coolsten Namen aus, es gibt Direktlinks.

Andernfalls muss ich doch jetzt das gleiche machen, um alles rauszuschreiben. Wir saßen schließlich nicht wie die Glucken die ganze Zeit beisammen, und was die anderen so alles gesagt haben, weiß ich mittlerweile nicht mehr vom einmaligen Hören.

33
Keiner will darüber reden.
Mir schwant, unsere Thesen waren nicht krass genug.

34
Produkte / Re: Aktueller Produktfahrplan
« am: 23 Apr 2018, 10:18:17 »
Ich habe jetzt in erster Linie an Blogeinträge gedacht, so wie es halt bisher gemacht wird.

Wie gesagt, ich will etwas zum Diskutieren haben.

Ja. Im Gespräch zu sein ist immer gut.

35
Produkte / Re: Aktueller Produktfahrplan
« am: 21 Apr 2018, 12:07:25 »
Ich wollte eigentlich nur kundtun, dass ich nicht "bereitwillig" länger warte, sondern notgedrungen ;).
Ja, ich hatte den Charme Deines Beitrags auch erkannt. :)

36
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 17 Apr 2018, 13:19:18 »
Definitv, Zustimmung, Xandila. Und das Zuhören ist meines auch nicht unbedingt. Ich lese auch lieber. Aber wir können es dem Audio-Medium Podcast eben nicht verdenken, wenn es nichts Schriftliches anbietet. Das ist ja, wie den Prinzenfrosch zu fragen, er möge sich selbst küssen. :)

37
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 17 Apr 2018, 13:08:37 »
Es ist nun einmal ein Podcast.  :)
Übrigens ist die Zeitangabe dort falsch. Der Beitrag geht nur 5x Minuten, nicht 1h 5x Minuten. Es ist also gar nicht so schlimm. :)

38
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 17 Apr 2018, 11:45:37 »

39
Danke, Thallion.

Ich habe noch Ergänzungen und eine Korrektur zu den Autorenangaben:

Drachenpakt: Sebastian Willert
Das schwarze Labyrinth: Martin John (Korrektur)
Der Tempel der Tausend Tore: Janine Nagat, Torsten Nagat
Wenn die Wasser verstummen: Philipp Gisbertz
Der Quell des Lebens: Lena Kalupner, Matthias Kalupner
Der Abgrund: Lena Kalupner, Matthias Kalupner

40
Wo ist denn Teil 2, Herr Redaktör? :)

41
Fehlersammlungen / Re: Farukan - Sammlung von Fehlern
« am: 14 Nov 2017, 17:16:59 »
Ja, das könnte man wohl noch eindeutiger formulieren.

42
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 10 Nov 2017, 16:51:45 »
Das nächste Splimo-Abenteuer wird ein Reiseabenteuer. 😀

43
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 10 Nov 2017, 15:41:58 »
So, heute beginnt das nächste Autorentreffen, und ich Zugreisender sitze mal wieder fest!

"Personen im Gleis" ließen unseren ICE für 30 Minuten in Frankfurt Flughafen verweilen. Nächster Umstieg in der Pampa, und der Anschluss ist freilich wieder weg. Das beginnt ja gut. ...

Ihr wollt bestimmt nichts übers Treffen erfahren, oder?


44
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 26 Okt 2017, 16:54:40 »
Also möchtest du das maximal mögliche für den Konsumenten ausloten...

Zu fordernd?
Nein, da gibt es feine Unterschiede. Zu fordernd wäre "das maximal Mögliche für den Konsumenten auslooten". 8)

45
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 25 Okt 2017, 10:54:50 »
Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn! Liebe!

Mein neuer Name ist Brother Rilli. Ich bin seit gestern Nacht ein Jünger der Church of the Cosmic Skull. Werdet ihr es auch! Die Kirche ist das Licht!

Die Church ist freilich bloß eine noch junge Band aus Nottingham, die echt intelligente Musik macht. Hat mich ein wenig an Procol Harum erinnert, wobei das strenggenommen nur eine Assoziation zu englischen Bands der späten 60er war, die teils echt gute und einfallsreiche Musik gemacht haben, wie eben Procol Harum (das manch einer von euch besser kennt, als das Namensgedächtnis dies scheinbar nicht bestätigen kann). Überdies kleidet sich die Band in ein ulkiges Gewand, und auf derlei stehe ich ja völlig.

Hier der der Du-Bahn-Link zum Album, Is Satan Real? - Seht das stilechte Cover! :)

Die Typen sind echt hammerhart. Ich bin jetzt Teil der Familie und werde nach jedem vollen Mondzyklus eine Cosmic Transmission von Brother Bill erhalten, um über die Aktivitäten der Kirche unterrichtet zu bleiben.

Ich bin ein Jünger! Werdet ihr es auch! --> http://cosmicskull.org/

We love you!
Brother Rilli

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 52