Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Troublemaker343

Seiten: [1] 2 3
1
Spielersuche / Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« am: 03 Jan 2019, 18:06:50 »
Okay, dann sind die zumindest angekommen :D

Kann ich den Charakter in der App schon bauen oder meinst du offline die Werte erstellen?

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


2
Spielersuche / Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« am: 03 Jan 2019, 17:48:33 »
Okay, Klasse, also ich habe jetzt auf jeden Fall die Runde gefunden und Mal eine Anfrage gestellt :)

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


3
Spielersuche / Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« am: 02 Jan 2019, 23:46:15 »
Hm, ich bin irgendwie nicht in der Lage, die Runde zu finden :/
Finde die freie Suche nicht und unter "Splittermond" werden mir gar keine Ergebnisse angezeigt..

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


4
Spielersuche / Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« am: 31 Dez 2018, 01:43:10 »
Und ich hätte auch Interesse, allerdings kenne ich die App nicht, habe sie bisher nur einmal installiert und ein wenig rumprobiert :)

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


5
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2018
« am: 09 Dez 2018, 20:32:39 »
Ich freue mich auch riesig über den Gewinn, vielen Dank!

Und Glückwunsch an die anderen Gewinner :)
Bisher hatte ich leider noch nicht die Zeit, die Beiträge in Ruhe zu sichten aber bald ist der größte Vorweihnachtstress hoffentlich vorbei, dann freue ich mich schon darauf.


6
Wow, gerade die beiden 64-Seiten-ABs klingen sehr, sehr spannend! Ich freu mich drauf! :)

7
Allgemeines / Re: Happy Halloween!
« am: 31 Okt 2018, 18:04:29 »
Ich würde heute Abend liebend gerne spielen, aber es steht ein Filmabend bei Freunden an. Deinen Stream schaue ich dennoch sehr gerne morgen oder so, freue mich schon drauf :)

Viel Spaß euch und cooles Artwork!

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


8
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 24 Okt 2018, 19:32:18 »
Cool, das sind auf jeden Fall schon Mal tolle Inspirationen! :)
Dennoch fände ich eine offizielle, längere Liste sehr schön..

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


9
Ich verstehe die Meisterschaft aber schon richtig, dass sie mir ermöglicht, ohne 5 Ticks "Waffe wechseln", fließend zwischen Nahkampf (Stab in der Hand) und Fernkampf (Telekinise-Wurffaffen) hin und her zu wechseln, oder? Denn das fänd ich verdammt cool :D

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


10
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 23 Okt 2018, 20:34:36 »
Ich wünsche mir eine erweiterte Liste von Grad 0 Zaubern, wie die im Magieband S.116. Gerne über 4-5 Seiten, denn sowas liefert wunderbare Inspiration, wie man auch als SL die Magie der "einfachen Leute" in Lorakis darstellen kann. Von mir aus auch gerne als reine PDF gegen einen kleinen Obulus.

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


11
Magieregeln / Re: Mein Problem mit Fremdverwandlung
« am: 23 Okt 2018, 13:36:46 »

Nun, ich würde eher sagen, dass

1. Der Zauber klappt
2. Der Stein fällt auf den Hasen
3. Der Oger verwandelt sich zurück bevor der Schaden berechnet wird.



Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Aber dann hat man ja wirklich die Möglichkeit (wie oben schon genannt):
1. Oger -> Schildkröte
2. Schildkröte die Klippe runter
3. Oger verwandelt sich zurück, Schallfaden 50 Meter wird berechnet

12
Magieregeln / Re: Mein Problem mit Fremdverwandlung
« am: 23 Okt 2018, 13:27:39 »
Also zusammenfassend sollte der Effekt ehr lauten:

Das Ziel wird in ein harmloses Wesen nach maßgabe des Spielleiters verwandelt. Wird es Ziel eines schadenverursachenden Angriffs oder gerät es durch andere Umstände in unmittelbare Lebensgefahr, endet der Zauber.

Somit kann man auch keine fliegenden Gegner in einen Hasen verwandeln und durch Fallschaden umkommen lassen oder warten bis der Oger den Fels über den Kopf gehoben hat, um ihn dann zerquetschen zu lassen.

Das hieße allerdings, dass der Oger mit dem Stein gar nicht erst verwandelt wird, richtig?
Oger mit Stein -> Hase mit Stein -> Lebensgefahr -> Oger mit Stein.
Klingt witzig, aber könnte auch frustrierend sein, falls jemand den Zauber mal so einsetzen möchte :D

13
...auch ;)

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


14
Ihr glaubt ja gar nicht, was ich gerade in den Händen halte... <3

#hypehypehype

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


15
Bei Konsolenspielen ist es ja manchmal möglich, schon 1-2 Tage vor Release an Exemplare zu kommen, da die Händler häufig schon früher beliefert werden. Ist das bei Splittermond-Publikationen auch möglich, oder bräuchte man es da gar nicht im Rollenspielladen um die Ecke zu versuchen ..?

Ich Frage natürlich für einen Freund..

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


Seiten: [1] 2 3