Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TrollsTime

Seiten: 1 ... 279 280 [281] 282 283 ... 331
4201
Sorry fd langen Abwesenheit.  Ich schreibe bald was

4202
Forenspiele / Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« am: 27 Aug 2015, 09:13:25 »
Der Papagei ist mucksmäuschen Still und sperrt die Augen weit auf. Er bewegt sich kaum, was absolut untypisch ist. Nur sein Schnabel bewegt sich leicht, fast so als flüstere er.

Aziz hingegen scheint offenkundig darüber nachzudenken, sich auch mal wieder was stechen zu lassen.
Ist leider nur schwierig bei der immensen Körperbehaarung.

4203
Forenspiele / Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« am: 26 Aug 2015, 15:51:21 »
"Ich kann auch mal meinen Mentor 'Iguana Jonas' fragen. In Geschichte kennt der sich aus. Der hat glaube ich auch mal im Auftrag von irgendwem - geheim, vielleicht die Weißen Wächter? - mal so eine magische Lade mit gefangenen Seelen oder Feen geborgen. Vielleicht weiß der was..."

4204
Wulfgar und Konsorten werden beizeiten informiert werden....
Gebietet die Höflichkeit dies zu tun...
Ebenso, dies nicht jetzt unmittelbar zu tun...

4205
Forenspiele / Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« am: 26 Aug 2015, 15:02:24 »
Aziz erzählt Ennio bereitwillig, was ihm seine "Füchsin" vor kurzem über den Kult erzählt hat.
Erst dann beobachtet er konzentriert Hanauhoulani  bei dessen "Seemannskunstwerk".

4206
Forenspiele / Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« am: 26 Aug 2015, 14:48:29 »
"Ich habe heute meinen Großzügigen: Gerne dürft ihr euch an den Kleinigkeiten aus meinem Schatzsack bereichern für euer Kunsthandwerk. Ich kann auch allerhand Geschichten zum Besten geben aus der Hysterie, äh Historie, die euch vielleicht weiter helfen. Ob jetzt für Saran's Abschied oder dem Hanauhoulani seinem Neffen seine Hochzeit. Mir sei's gleich! 'Vermögen muss unter die Leute!' sagte meine Mommy immer!"

4207
Forenspiele / Re: Die Schuldknechte von Arajun
« am: 26 Aug 2015, 14:43:11 »
"Harthog" hebt die unmonokelte Augenbraue, schürzt die Lippen und bescheidet die Aussage des Zwergen mit einem Nicken. Er will sich schon umwenden, da wendet er sich noch ein Mal an Rongoss: "Wenn ihr die Wahl hättet, wie wünschtet ihr dann, dass wir uns verhielten?"

4208
Falls ich mich zu sehr in den Vordergrund drängle, bitte klingeln.

4209
Forenspiele / Re: Die Schuldknechte von Arajun
« am: 26 Aug 2015, 13:33:39 »
Zu Rangoss:"Erlaube mir offen zu sprechen auf Eure Bitte hin: Es ist ein Kopfgeld von einem gewissen Unterweltboss auf Euch ausgesetzt und ich wüsste gerne wieso, bei aller Höflichkeit!"

4210
Forenspiele / Re: Kneipe am Tor (Outgame)
« am: 26 Aug 2015, 13:26:48 »
Ist dein letzter Post eine Einladung zu einem Forenabenteuer? Wenn ja nehme ich nur daran Teil wenn die Praktiken des Kults keine Rolle spielen. Auf ein Shades of Grey Rollenspiel hab ich keine Lust.
Ich halte es wie Skav':
Auf "explizite Lyrik" habe ich keinen Bock!
Sonst gerne.
Aziz ist aber "frisch generiert" und dementsprechend "einfach".

Sein fast 100%iges Portfolio liegt hier vor:
http://forum.splittermond.de/index.php?topic=1685.225
Da fehlt ne Eigenschaft, die beträgt 2.

4211
Forenspiele / Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« am: 26 Aug 2015, 13:24:52 »
Aziz stutzt kurz ob Hanauhoulani's Antwort, sagt dann:
"Rein, Schätze und Informationen sammeln und anschließend wieder raus? Dann ja, warum nicht!?
Ich kann mich ja mal in der Stadt umhören und irgendwo in meinem Sack habe ich noch 'Schlosser-Werkzeug', wenner versteht, wassich meine."

4212
Forenspiele / Re: Die Schuldknechte von Arajun
« am: 26 Aug 2015, 13:19:52 »
Zu Ryouta: "Jupp!"
Zu Shiiran: "Mit Verlaub. Die zwei Stunden..."
Zu Leutnant Dessek: "Darf mich vorstellen als Colonell Harthog von Spitz. Habe lange Zeit in der Stadtgarde gedient. Die Verantwortung reizte mich... . Bitte um Entschuldigung in eure Befehlskette eingegriffen zu haben. Aber bei Gefahr im Verzug galt bei uns zu Hause immer §99 'Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!' ... Was euer Angebot des Ordensbeitritts, ihr meint doch Orden? betrifft: Vorerst muss ich dankend ablehnen. Habe geschäftlich noch zu tun in Ferl.... Habe aber die Ehre, in Ferl den Herrn Leutnant und seine treuen Soldaten auf ein Gläschen Cognac und Pfeife einzuladen, wenn's beliebt!"
Zum Zwerg (Name?): "Wenn es euch etwas besser geht, müssen wir uns mal dringendst unterhalten..."

4213
Forenspiele / Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« am: 26 Aug 2015, 13:10:39 »
"Meine Lieblingsfüchsin hat mir mal etwas ganz ähnliches erzählt. Ich habe es als das Gewäsch einer Hure abgetan. Aber jetzt scheint mir, es sei was dran!"

4214
Forenspiele / Re: Die Schuldknechte von Arajun
« am: 26 Aug 2015, 12:02:00 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Harthog informiert Finis ganz kurz und bündig (Die Informantengeschichte lässt er beiseite), führt anschließend den Räuberhauptmann in den Wald, wo sie keiner sieht,  und lässt ihn dort unter einigen Ermahnungen laufen.

4215
Ich dachte, das wäre der gleiche?

Na, wie auch immer wir müssen nach Ferl.
Ich wünschen den Räuberhauptmann als Informanten in Ferl.

Seiten: 1 ... 279 280 [281] 282 283 ... 331