Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skavoran

Seiten: 1 ... 123 124 [125] 126 127 ... 151
1861
Forenspiele / Re: Der Feenreißer
« am: 26 Aug 2015, 22:14:20 »
"Dann steht euer Pferd umsonst hier und ich zahle die Rechnung für euer Gasthaus falls es sonst keiner tut."

1862
Forenspiele / Re: Die Schuldknechte von Arajun
« am: 26 Aug 2015, 22:06:18 »
Shiiran

Probe gegen 15.

1863
Forenspiele / Re: Kneipe am Tor (Outgame)
« am: 26 Aug 2015, 21:42:53 »
Ich bin zur Zeit bei schlechtem Wlan im Urlaub und kann nicht unbedingt schreiben.

1864
Ich bin zur Zeit bei schlechtem Wlan im Urlaub und kann nicht unbedingt schreiben.

1865
Forenspiele / Re: Der Feenreißer - Outgame
« am: 26 Aug 2015, 21:41:11 »
Ich bin zurzeit bei schlechtem Wlan im Urlaub und kann nicht unbedingt schreiben.

1866
Ja.

1867
Forenspiele / Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« am: 26 Aug 2015, 14:53:06 »
"Bitte erklärt mit alles was ihr sonst noch über den Kult wisst. Oder wie ich Kontakt zu Darea oder ein paar höherrangigen weißen Wächter aufnehmen kann.",bittet Ennio.

1868
Dein Char. könnte in der Nähe gestanden und es mitbekommen haben.

1869
Forenspiele / Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« am: 26 Aug 2015, 14:11:06 »
"Gut.",sagt Ennio lächelnd,"Bis wann habe ich Zeit?"

1870
Forenspiele / Re: Die Schuldknechte von Arajun
« am: 26 Aug 2015, 14:08:30 »
Ryouta

"Es gibt viele Organisationen. Söldner , Lamassukamposforscher , Eskortmitglieder für Handelskonvois... Wenn ihr interessiert seit könnte ich mir die Zeit nehmen und eine Liste zusammenstellen."

Harthog

"In Ordnung.",sagt Rongoss und wirkt eine breite Palette von Illusions und Schattenzaubern. "Ich arbeite mehr oder weniger fest als Söldner der Regierung und habe viele Feinde. Mein letzter Auftrag endete damit das ich auf der Flucht war. Vielleicht hat einer meiner Feinde mich erkannt und erneut ein Kopfgeld ausgesetzt."

Wulfgar

Du kannst nichts von der Unterhaltung mitbekommen.

1871
Forenspiele / Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« am: 26 Aug 2015, 13:57:01 »
Ennio überlegt was er Saran anbieten kann. Die einzige Möglichkeit wäre eine neue Figur zu schnitzen , aber die Wahrscheinlichkeit das ihm fast aus dem Stand und nach ein wenig noch eine weitere Figur guter Qualität gelingt."Hätte ich doch früher mit dem Schnitzen angefangen!",denkt er und überlegt weiter.

1872
Forenspiele / Re: Die Schuldknechte von Arajun
« am: 26 Aug 2015, 13:24:02 »
Harthog

Der Zwerg stellt sich dir als Rongoss Breffert vor und drängt dich redegewandt sofort damit herauszurücken.

1873
Forenspiele / Re: Kneipe am Tor (Outgame)
« am: 26 Aug 2015, 13:20:53 »
Ist dein letzter Post eine Einladung zu einem Forenabenteuer? Wenn ja nehme ich nur daran Teil wenn die Praktiken des Kults keine Rolle spielen. Auf ein Shades of Grey Rollenspiel hab ich keine Lust.

1874
Forenspiele / Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« am: 26 Aug 2015, 13:17:35 »
Ennio denkt darüber nach , zum einen gehört gutes zu tun , zu seinen selbstauferlegten Pflichten , andererseits sind die Informationen vage und der Kult möglicherweise sehr gefährlich.
"Hat einer von euch Interesse daran?",fragt Ennio in die Runde.

1875
Forenspiele / Re: Die Schuldknechte von Arajun
« am: 26 Aug 2015, 12:35:41 »
Nach dem Kampf bedanken sich einige Soldaten für die Hilfe. Der Anführer stellt sich euch als Leutnant Dessek vor und fragt euch ob ihr Interesse habt kampforientierten Organisationen in der Nähe beizutreten. Bis jetzt merkt niemand das der Räuber weg ist.

Seiten: 1 ... 123 124 [125] 126 127 ... 151