Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - chakrazulu

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 28 Dez 2015, 15:09:53 »
Hi Shadou,

also ich habe nix gegen Kuchen...... eher im Gegenteil.  ;)

32
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 20 Dez 2015, 23:04:03 »
Ich merke schon, der Heiler wird sehr begehrt in der Gruppe sein......          ;) 8)

33
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 13 Dez 2015, 17:46:53 »
Ich werde ihn auch etwas unnahbar spielen

34
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 13 Dez 2015, 17:40:44 »
Der Heiler ist doch mehr Medium zu den Toten.... und Geistern.   ;)

35
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 13 Dez 2015, 17:32:56 »
Empathie hab ich beim Heiler teilweise mit dabei

36
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 09 Dez 2015, 19:39:43 »
 

 :) :) :)

das ist ja auch das wichtigste am spiel

37
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 09 Dez 2015, 19:36:06 »
War das neu für Dich?

38
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 09 Dez 2015, 19:30:23 »
Beide Schnellstarter gibt es auf splittermond.de als free pdf-download, Shaduo

39
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 09 Dez 2015, 19:24:35 »
Nein, nur das ein Charakter aus dem Schnellstarter, doch nicht so einfach spielbar ist......- nach dem GRW.

40
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 09 Dez 2015, 19:12:04 »
Oha, ich falle gleich mit einem Sonderwunsch auf..........?

Dann kann ja der Start nur noch besser werden  ;D

41
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 09 Dez 2015, 18:59:24 »
@ Shadou

Das wäre dann der herkömmliche Heiler ;) ....... ich meinte aber eher den Seealbischen Heiler & Todes-Seher aus SpiMo GRT_Schnellstarter auf Seite 32/33.

Ich weiß nur nicht, ob der Charakter noch so spielbar ist, oder Änderungen notwendig sind?

42
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 09 Dez 2015, 16:21:10 »
Alles klar, Danke für die Info`s....

Jetzt hoffe ich nur, dass im Grundregelwerk den "Heiler" finde- oder ob es im Schnellstarter war? Iwo hatte ich schon so eine "Art Heiler" gesehen, und den fand ich sehr interessant.

Das Grundregelwerk der Einsteiger-Box hab ich, habe von den anderen beiden Sachen nur als PDF.

MfG chakra(zulu)

- Die Konvertierungshilfe für Schnellstarter-Charaktere habe ich.......

43
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 05 Dez 2015, 23:37:53 »
Sorry Leute, für morgen muß ich leider kurzfristig absagen.

Mein bester Kumpel liegt seit gestern im Krankenhaus- nächstes Jahr kennen wir uns 40 Jahre, mit Krebsverdacht!
Da ich im Einzelhandel arbeite...... habe ich in der Woche nicht viel Zeit für Krankenbesuche.

Charakertechnisch würde ich die "Apotheke der Gruppe" übernehmen wollen- also Heiler oder Alchimist.

44
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 02 Dez 2015, 18:25:24 »
Mir sind beide Zeiten recht...... da ich eh mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.    ;)

45
Das 1. Türchen ist ja SUPI...... so schaurig schön faszinierend.

Ein ganzer TOLLER START...... Hut ab vor, vor den Machern & dem OrgaTeam.

Seiten: 1 2 [3] 4