Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Christian

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Vielleicht habe ich es überlesen, aber in welchem Dateiformat soll der Bewerbungstext idealerweise sein?
Bei denen, die bislang eingegangen sind, ist alles dabei: .doc, .pdf, .txt oder direkt in die e-Mail. Ist auch alles ok, denke ich, wobei ein Dateianhang für uns bisschen leichter zu handeln ist.
Ahso...dachte es hat einen Grund, warum kein Format angegeben war...dann gibt es die nächste Email mit Anhang ;)

47
So, Bewerbungstext ist versendet, hoffe er ist stimmig genug... :o

48
Tjo...ganz klar IT-Zwerg, denke ich :P

49
Allgemeine Regelfragen / Re: Tiervertrauten "leveln"?
« am: 12 Mär 2015, 20:46:10 »
Zumindest habe ich aus dem Video herausgehört, dass es etwas kostet (ca. 34m 35s im Video), um eine Kreatur zu steigern. Wenn es EP sind, dann könnte man auch einfach (für 7 EP) die Ressource Kreatur erhöhen. Vielleicht gibt es dann eine Umrechnung, dass z.B. die Steigerung der Ressource Kreatur = xx EP für diese Kreatur ergeben, für die man ihre Werte steigern kann. Gut, bis jetzt kann man nur auf Kreatur 6 gehen (evtl. gilt das auch nur für HG1), aber das lässt sich theoretisch ja erweitern :P

50
Allgemeines / Re: HeinzCon 2015: Feedback
« am: 08 Mär 2015, 12:43:46 »
Desweiteren wird es aber auch noch ein "Heftchen" (Umfang unbekannt) geben, das sich vollständig den Begleitern der Splitterträger widmet. Hier werden sich dann mögliche Kreaturen mit Werten, Erschaffungs- und Steigerungsregeln finden lassen, von der Taube bis hin zum gnomischen Reitschaf.
Da bin ich als Spieler eines Elementaristen mit Feuerelementar als Kreatur ja schon mal gespannt...

51
Magieregeln / Re: Artefaktpreis: Warum als Multiplikator?
« am: 30 Jan 2015, 23:09:42 »
Also ich persönlich gehe von der Reichweite des Zaubers und dessen Typus aus. Magische Rüstung ist z.B. ein Rüstungszauber und hat als Reichweite Zauberer. Ich interpretiere Arkane Kunde so, dass bei Auslösung über diese Fertigkeit das Artefakt selbst als Zauberer angesehen wird und durch den o.g. Zauber nur als Rüstung von diesem betroffen wird. Flammende Waffe dagegen könnte aus dieser Sicht somit auch eine Schwertscheide als Strukturgeber haben, wenn der Zauber ausgelöst wird, solange die Waffe die Schwertscheide berührt, da der Zauber Reichweite Berührung hat :P
Aber ist natürlich jedem selbst überlassen, solange der SL kein Veto einlegt ;D
Hmm...wobei Flammenhand dann interessant sein dürfte, was dort als Strukturgeber dienen könnte... :o

Seiten: 1 2 3 [4]