Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sturmkorsar

Seiten: [1] 2 3 ... 27
1
Das Format ist nur wenig größer als das der bisherigen Bücher und ist daher auch noch recht handlich. Es ist ein etwas größeres und teureres Taschenbuch.
Ich häng mal ein Bild zum Vergleich an.

2
Nummer 3. Er kann beide Meisterschaften kombinieren, muss das aber ansagen und kann dann die EG entsprechend aufteilen.

3
Ankündigungen / Re: Spam, Spam und noch mehr Spam
« am: 12 Jul 2021, 21:44:52 »
Ja. Vor allem, da die Lösung in der Frage steht. Da muss der Bot nur kopieren, im Zweifel halt dreimal, dann ist er drin.
In meinem "Heimatforum" sind wir ganz gut mit "Was ist das zweithöchste Ergebnis auf einem WX?" gefahren. Seit ich das wieder aktivieren konnte, ist Ruhe. Vorher musste ich pro Woche massig Spamaccounts löschen.

4
Produkte / Re: Miniregionalband Pashtar?
« am: 20 Apr 2021, 23:51:09 »
Vergesst Chorrash nicht. In Farukan gibt es noch ein bißchen was zu beschreiben.

5
Das hatten wir neulich im Produktebereich. Hier die Antwort:
Wir haben die Regeln der Neuen Einsteigerbox überarbeitet, daher ist es nicht mehr 1:1 kompatibel. Wenn man allerdings gerne regelleichter spielt, aber Erfahrung hat, kann man das wohl anpassen.

Es ist gut möglich, dass es für die Neuauflage auch eine Erweiterung geben wird :) Aber sicher sagen kann ich dazu nix.

6
Für eine "seriöse" Antwort kommt die Frage einen Tag zu spät.  ;)

7
Dazu sage ich nur: April, April!

Quatsch. Ich kann bezeugen, dass daran seit 30.Februar intensiv gearbeitet wird.

8
Nein. Bislang noch nichts.

9
Die haben den Drachen in Originalgröße in die Box getan?  :o

10
Die Box ist größer geworden, als ich gedacht habe. Ich hoffe, die Zustellung erfolgt bis Wohnungstür. Das Riesending will ich nicht in den 4. Stock schleppen müssen.  ;D

11
Allgemeines / Re: Lebt Splittermond noch?
« am: 15 Jan 2021, 22:13:38 »
Und gerade neulich beklagte sich mal wieder ein Autor intern darüber, dass er viel zu wenig Zeichen für seinen Text hat... Wenn das mal kein Zeichen für Schaffensdrang und Produktivität ist... ;)
Genau. Viel zu wenig Zeichen bekomme ich hier!  ;D ;D Drei Seiten sind gar nichts. Zumindest nicht, wenn da vier große Städte und Kilometerweise Land beschrieben werden sollen. Und die eigenen Ideen sich nicht in die bestehenden Städte verlegen lassen - oder zumindest nur schlecht.
Und Jammer, wein, bettel...  ;D ;D

12
Handouts dürften die Charakterblätter der Archetypen sein.
Mahaluu-Karte mit Tuhuunak auf der anderen Seite, sowie Tickleiste mit Weltkarte auf der Rückseite sollten drin sein.
Möglicherweise sind die irgendwo zwischen den Archetypen und Charakterblättern gelandet. Da übersieht man sie leicht. Falls nicht schreib am besten den Verlag direkt an.

13
S. 67: Minenveit

Hier fehlt ein Wert für Zähigkeit.
In der Taschenbuchausgabe ist das bereits korrigiert: Zähigkeit 12

14
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 13 Nov 2020, 15:33:50 »
Der alte Shop hat mir auch besser gefallen. Mal schauen, ob der nochmal verbessert werden kann. Es hieß ja mal, dass der noch nicht fertig ist

15
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 13 Nov 2020, 15:25:45 »
Okay...
Als ich auf die Shopseite bei Splittermond ging, war es das erste nach der Einsteigerbox.

Seiten: [1] 2 3 ... 27