Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Feyamius

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 32
16
Allgemeines / Re: Magieband-Regeltreffen: Kleiner Live-Ticker
« am: 07 Nov 2015, 12:37:47 »
Großtat, Opus

17
Allgemeines / Re: Magieband-Regeltreffen: Kleiner Live-Ticker
« am: 07 Nov 2015, 10:37:57 »
Ich warte typischerweise auf die Artefakte. ;)

18
Allgemeines / Re: Magieband-Regeltreffen: Kleiner Live-Ticker
« am: 07 Nov 2015, 10:31:28 »
"Das Vermächtnis der Hexenkönigin" und in 20 Jahren kommt die Jubiläumsausgabe "Die Tochter der Hexenkönigin".

19
Wäre mir zu viel Buchhaltung dafür, dass es Dinge eigentlich stylisher machen soll. So eine Regelung muss dann ganz einfach zu verwalten sein. Vielleicht irgendwie einfach an den Splitterpunkten drehen, wenn die Beschreibung besonders cool ist?

20
So ähnlich wie Drakensang ...  :-X

21
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 21 Sep 2015, 23:36:06 »
http://tagschatten.blogspot.de/2015/09/red-vs-blue-iii-die-entscheidung.html

Wir wäre es - nach der Blue Box für Einsteiger - mit einer Red Box für Erfahrene? Liefert die Heldengrade 3-4 nach (...)

Yeah, Splittermond goes Dragon Age. 8)

22
Fehlersammlungen / Re: Mondstahlklingen: Sammlung von Fehlern
« am: 15 Sep 2015, 11:45:11 »
Zu w6/W6: Verdammt, da haben sich also noch welche eingeschlichen ;) Eigentlich sollte das natürlich alles W6/W10 sein, aber scheinbar haben wir da einige übersehen.

Am Ende einmal Suchen-Ersetzen-Durchgang "w6" durch "W6" und "w10" durch "W10" und schon ist das Problem gelöst. Die Funktion gibt's sowohl in Word für das Manuskript als auch in InDesign für die Layoutfassung, kann also zu jedem beliebigen, am besten passenden Zeitpunkt durchgeführt werden.

23
Produkte / Re: Mondstahlklingen: Inhalt und Eindrücke
« am: 31 Aug 2015, 01:56:59 »
Ich hätte mich allerdings auch für den Magieband entschieden.
Kommt drauf an, wie umfangreich jener geplant ist und werden soll. Mondstahlklingen ist für ein Hardcover ja gar nicht mal sooo dick, da wäre also noch Luft nach oben, eben etwa die Aufnahme der Alchimie gewesen. Wenn der Magieband jetzt kürzen und knauben muss, weil er sonst zu dick würde, wäre das schade.

Falls es jedoch viele regeltechnische Verstrebungen zwischen Magie und Alchimie geben soll, war es natürlich sinnvoll, es in den Magieband und nicht in den Handwerksband zu packen, zumal der Magieband später erscheint.

24
Seid doch froh, dass es keine 3W20 sind ... :P

25
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender
« am: 14 Mai 2015, 13:16:26 »
Das ist ... wesentlich organisierter als der Nandurion-Adventskalender. :o

Respekt! Und viel Spaß! :)

26
Dragorea-Abenteueranthologie

(...)Illustrationen und Cover sind auch bereits fertig.


Pics or it didn't happen! ;)

27
Produkte / Re: Mondstahlklingen
« am: 29 Apr 2015, 14:14:21 »
Ich hab ja das Prinzip des Vorbestellens noch nie so richtig verstanden ... außer bei limitiertem Kram und dann geht es sowieso eher darum, sich sein Exemplar zu sichern - unabhängig davon, wann es tatsächlich erscheint.

Von daher: *shrug* ::)

28
Fanprojekte / Re: Splittermond Fanprojekt-Layout
« am: 28 Apr 2015, 10:09:20 »
Ich hab es einfach mal als Vorlage für Word 97-2003 konvertiert. Schau' mal, wie das funktioniert. Ob und wie du in der alten Version mit Deckblättern und Schnellbausteinen arbeiten kannst, weißt du wohl am besten. ;)

Würde mich über Rückmeldung hier freuen, ob das alles so klappt.

29
Google sagt Ja.

Ich weiß es aber nicht. Also vielleicht einfach mal ausprobieren. Ich gehe davon aus, dass sich zumindest ein paar Sachen verschieben und ich bin mir auch nicht sicher, ob OpenOffice überhaupt Schnellbausteine beherrscht und wenn ja, ob es diese korrekt zuordnet.

Du kannst ja hier berichten, wie es aussieht. :)

30
Fanprojekte / Re: Schwaralls Ödnis
« am: 16 Apr 2015, 14:26:33 »
Ähm, nein, ist es natürlich nicht. Danke für den Hinweis.

Ich habe die Datei ausgetauscht.

Merke: Nach dem Exportieren des PDFs diese immer nochmal prüfen. ;)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 32