Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Awatron

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 61
76
Allgemeines / Re: Forum und Kommunikation
« am: 25 Jun 2013, 17:02:21 »
ach komm das wäre doch auch per pn direkt an zchorhau geganget damit begibsd du dich auf sein nivea
ich finde seine art mittlerweile unterhaltsamig finde es aber schade dass er immer nur eine masche draufhat dieses angry old man ist halt ausgelutscht aber vielleicht kommt er bald mit etwas neuem  :P

77
Allgemeine Regelfragen / Re: Ausdauer
« am: 25 Jun 2013, 13:12:18 »
Zitat
Diese Beiträge sind nicht nur "vielleicht gar nicht so verkehrt", sondern sie sind die MILCH und der HONIG konstruktivster Handreichungen zur Verbesserung der Qualität der Splittermond-Regeln für die GESAMTE WELT!

Du bist pures Comedygold!

Zitat
mit meiner üblichen neutralen Sachlichkeit


Chapeau, der Herr, Chapeau!

78
Allgemeine Regelfragen / Re: Ausdauer
« am: 25 Jun 2013, 11:14:15 »
Save or suck ist ja auch total beliebt!  ;)

79
Allgemeine Regelfragen / Re: Ausdauer
« am: 25 Jun 2013, 10:56:18 »
Gar nicht? Ist ja auch viel zu kompliziert und Regeln behindern ja bekanntlich die Fantasie.

80
Allgemeine Regelfragen / Re: Ausdauer
« am: 25 Jun 2013, 09:59:04 »
Wenn die Schadenskästchen mit Strichen für nicht tödlichen Schaden und mit Kreuzen für echten Schaden markiert werden, haben wir doch schon Ausdauer.

81
Landhai? Klar gibts den.

82
Sparen wir uns das doch alles und sagen gleich, alle können an Wasser UND an Land atmen. Bäm, Haiangriff im Wald!

Aber apropos Wasser. Wird es eine Ausrichtung an Unterwassercampagnen geben á la D&D und Myranor?

83
Allgemeines / Re: Splittermond Helden Programm
« am: 23 Jun 2013, 22:45:34 »
Ich hab bei DSA auch noch nie ein Programm gebraucht. Aber es geht schneller, klar.

84
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Artefakte
« am: 23 Jun 2013, 19:52:09 »
Äh, aber wo ist dann der Unteschied zwischen "du kannst nur 20 Punkte aus der Umgebung durch dich hindurch kanalisieren, dann musst du Pause machen" und "du kannst nur 20 Punkte deiner Zauberenergie raushauen, dann musst du pause machen"?

85
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Währung
« am: 23 Jun 2013, 18:38:32 »
Cuprar? Was hat das mit Sonne und Mond zu tun? Für Pash Arabien bin ich ja für den Altar als Währung. "Was kostet dieser Tepprich?" " Fünfzig, Altar!"

86
Allgemeine Regelfragen / Re: Jede Rasse - jede Rolle?
« am: 23 Jun 2013, 18:36:01 »
Zitat
haben wir für den Schnellstarter darauf verzichtet.

Dieser Teil klingt interessant.

87
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 23 Jun 2013, 12:54:54 »
Hack&Slash + Loot&Pillage (wobei Pillage jetzt nicht unbedingt sein muss) + (ganz wichtig) fantastischer Realismus. Ja, dann wäre ich zufrieden.

88
Kampfregeln / Re: Beta: Mali bei fehlenden Lebenspunkten
« am: 23 Jun 2013, 12:44:24 »
Ich bin auch dafür, dass die erste Leiste keinen Abzug bringt. Ein kleiner Pieckser bringt schon -2. Ein Kästchen reicht da. Nicht gerade heldenhaft.

89
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 23 Jun 2013, 11:55:36 »
Ich möchte dann aber auch wissen, ob der Schurke eine schwieriger Kindheit hatte und deswegen vielleicht böse geworden ist.

90
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Waffen in Lorakis
« am: 23 Jun 2013, 10:34:12 »
Wenns es den nicht schon im Regelwerk gibt, ist es eh schon zu spät, es soll ja im Oktober erscheinen.

Aber zurück zum Thema.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 61