Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Awatron

Seiten: [1] 2 3 ... 61
1
Allgemeine Regelfragen / Re: Mehrere Rüstungen ausrüsten?
« am: 17 Aug 2014, 21:19:34 »
Okay, nachvollziehbar. Ich frage mich aber, warum der Unterschied zwischen Säbel und Reitersäbel (wobei der Säbel ja an sich eh schon eine Reiterwaffe ist), wichtig genug war, man aber bei Rüstungen sich für das "nimm die Werte und nenne es wie du willst" entschieden hat.

2
Allgemeine Regelfragen / Re: Mehrere Rüstungen ausrüsten?
« am: 17 Aug 2014, 21:07:53 »
Es gibt aber keinen Kürass im GRW. Ist bei den Platten (ob leicht oder schwer) ein Kettenhemd dabei? Und kann ich eine Lederrüstung über eine Kettenrüstung anziehen? Und wenn nein, wieso nicht?

3
Allgemeine Regelfragen / Re: Mehrere Rüstungen ausrüsten?
« am: 17 Aug 2014, 19:47:08 »
Also Kettenhemd und Kürass drüber geht nicht?  :o

4
Wenn ich ein Spiel nur mag, weil ich ein anderes "hasse" .....

Ich vermute ja nur eine unglückliche Wortwahl. Sicher hat der Umfragenersteller gemeint "Leute die DSA eigentlich mögen aber mit DSA4 resigniert haben...".

Das hat er sicher nicht gemeint.

Zitat
während bei der letzten Option wohl der ganze DSA-Frust, der sich über all die Jahre hinweg angesammelt hat, rauskam. Dennoch finde ich die letzte Option überflüssig; Leute die DSA nicht mögen oder gar hassen finden sich genau so gut unter Option 1 wieder. Ich selbst bin ja kein Freund von DSA-aber diese letzte Option hätt's echt nicht gebraucht.

1. Humor. 2. Schau mal, wann die Umfrage erstellt wurde und vergleiche die Stimmung in den Posts um die Zeit.

5
Zitat
Komisch, dass du eine Werbestrategie siehst, wenn du von ganz normalen Usern im Forum antworten kriegst. Ich glaube die wollen dein Geld gar nicht haben.

Es war ja nur ein Beispiel. Ich weiß schon, dass es kein offizielles Statement der Redaktion war.

Zitat
Zu deiner Frage: Nein, es gibt kein dezidiert osteuropäisch angehauchtes Setting wie das Bornland in Lorakis.

Danke für die Antwort.

6
Na, ob das eine so erfolgreiche Werbestrategie ist? "Hey, bei uns gibt es zwar nicht, was du magst, aber du kannst es ja selber machen."
Da kriegt man ja gleich Lust, Geld loszuwerden.

7
Ich kann schon jetzt alles so gestalten, wie ich will, dafür brauche ich den Weltenband nicht. Was ist denn das für eine Art auf eine Frage nach einer Sache mit "mach dir doch selber was" zu antworten?

8
*hust*Bornland*hust*

9
Da ich noch auf meinen Weltenband warte: Gibt es eine Art Osteuropa?

10
Ankündigungen / Re: Weltband: Release-Termin steht fest
« am: 07 Mär 2014, 10:26:24 »
Hm, auf Amazon ist es immer noch nicht verfügbar. :-\

11
Zitat
Ich finde es so besser, als wenn ich plötzlich alles "irdische" auf Lorakis wieder finde.

Aber dass Schwerter "Schwert" genannt werden, ist okay?^^

12
Zitat
Ja, wir haben ein paar Namen hier und da entfremdet um eine "Erkennbarkeit" zu ermöglichen, aber dennoch ein wenig eigenes Flair reinzubringen.

Bin ich der einzige, der jetzt daran denken muss? ^^

13
Heißt die Falcata jetzt wirklich Falka in Splittermond?

14
Die Frage ist aus der Kategorie "Was ist die typische Waffen für Menschen?".

15
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Andere Spezien & Co.
« am: 05 Mär 2014, 07:51:56 »
Yeah, endlich tauchen die Drakonier wieder auf.  ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 61