Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zokora

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 38
16
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: 08 Mai 2018, 18:48:46 »
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d6 : 4, total 4meine ini von 4.

17
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 17 Apr 2018, 13:56:33 »
Niam
Der Alb würde sich sogleich an die zubereitung eines Gegenmietels machen. Du kannst das Gift als Schlaf- und Lähmungsgift erkennen.

Kann mich jemand unterstützen. Fragt der Alb nach eines halben Stünde Arbeit in die Runde. Der Raum ist erfüllt vom blubbern, Dämpfen und leisem Zischen der Kolben der Destilliergeräte.
Es wird langsam dunkel und somit müsste die ganze Trollsippe hier auch in ca ein oder 2 Stünde auftauchen öat dem was Theodorus über die Trolle gelesen hat und das ganze auch sehr Hunrig.

18
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 17 Apr 2018, 13:40:23 »
Bitte von alle welche sich am Kampf beteiligen woolen die INI.
Ich werde für die Rattlingen würfeln.

19
An alle
Ihr macht Euch also bereit die Halle mit den Rattlingen und der Frau zu erstürmen.
Möchte jemand vob Euch Gnomen durch den Kamin Klettern und so von 2 Seiten Angreifen und wird der Greif auch in den Kampf geschickt?
Im Raum hat noch niemand Eure Anwesenheit bemerkt.

20
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 14 Apr 2018, 13:48:45 »
Jeribelle
Die Trollin würde zu dem Alchemietisch gehen und dort beginnen verschiedene Flüssigkqiten in kleine Phiolen zu füllen und nachdem er damit fertig ist was knapp 1 Stünde dauert das Zelt verlassen um zu schlafen.
Skorn atmet immer noch sehr schwach und einer rotgelbe Flüssigkqiten kommt aus seinen hintern und beschmutzt das Gefieder.
Die Trollin sagt beim rausgehen
Die Tränke sind für Euch um Die Tiere zu betäuben. Es sind für jeden 3 Stück vorhanddn kann auf Waffen und Bolzen geschmiert werden dazu gibt Es für jeden von Euch Alchemistenhandschuhe aus der Sumerkarwüste hergesteölt mit Eierschalenschutz.

Die Unterarmlangen aus braunem Leder gefertigten Handschuhe haben verschiedene grosse Eierschalstücke auf das Leder angebracht Es soll wohl Trollkunst darstellen.
Der Alb würde Euch beobachten und auch fragen beantworten, nachdem Die Trollin weg ist würde er den Käfig öffnen und herauskommen und sich vor Jeribelle verneigen.
Habt dank für Die baldige Rettung, Kind. Wie kann ich meine Schuld abtragen ich stehe Euch zu Diensten.

21
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 14 Apr 2018, 13:36:06 »
Auch ich würde meine Armbrust spannen und einer Bolzen aiflegen und mich an Sirion halten.

22
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 05 Apr 2018, 13:15:46 »
Teodorus und Jerbelle
Der Alb würde bei der Erwähnung des Führers bekräftigend bejahen, Skorn rührt sich nicht im Käfig und liegt auf dem Buch den Kopf auf dem Boden er atmet aber nochmal ruhig und Gleichmässig. Der Alb nimmt das Essen an und lässt es in seinem Gewand verschwinden und lächelt dir dabei dankbar zu. Währendessen würde der Troll den Rucksack von Jeribelle auf dem Alchmietisch ausräumen und den Inhalt in verschiedene Haufen sotieren dabei die Gnomin nicht aus den Augen lassen.
Als Teodorus mit seinem Geschichte überlegen die Waldtrolle und dem Drachen anfängt würde sie sich mit der Zunge überlegen die Lippen fahren, Sich mit dem Essen von Jerbelle auf den Boden setzen und dieses verzehren Währendessen sie den Käfig den Rücken zukehrt und wie gebannt lauscht dabei stehlt sie immer wie der Fragen zu den anderen Troll und nimmt solange Teodorus Reden ihre Umgebung nicht mehr so gut wahr.
Jerbelle alle weiteren Handlungen von Euch haben einen stark positiven Umstand von 6 Punkten um den beiden zur Föucht zu ferhelfen.
Auf das Angebot für den Tausch würde sie sagen.
Wir würde den sprechenden Vogel gegen das Essen Tausch aber für den Alb brauchen Wir etwas anderen ein anderen grosses Waldwesen müsst ihr beschaffen damit er frei kommt und Euch weiteren Führen kann. Oder am besten einen Drachen damit Wir auch satt werden. Wie grosses war die Sippe und waren es nur Waldtrolle oder auch anderen Troll dabei?

23
Larissar
Auch würde mich in der Kammer umsehen und die Kreise im Boden interessiert betrachten.
ich würde vorschlagen das wir versuchen sollten das Herz in die Mitte zu legen ohne die Äusseren Kreise zu berühren was nur mit Bewegungsmagie, einem langen Seil an welchem der Stein hängt oder das wir und gegenseitig festhalten und der Stein von Florester in der Mitte drapiert wird möglich ist aber stehlt ruhig erst Eure 2 Fragen und danach können wir nochmal überlegen wir wir das Problem angehen können.
Ich würde ein Buch aus dem Rucksack holen und beginnen das ganze ab zu Zeichnen.

24
Forenspiele / Re: [Angebot:] Das Gasthaus zum Fledermausturm
« am: 05 Apr 2018, 12:43:29 »
Würde auch gwrne noch weitermachen und es beenden wollen.

25
Das mit den Karteikarten zu verschiedenen Themen ist sehr gut und kann ich auch mal machen zum beispiel über Alchemie, Arkane Kunde und so.
Ich habe Das AB schon geleitet und du solltest es dir durchlesen und eventuelle unbekannte Sachen Nachschlagen, auch kannst du Die Arwinger Mark sowie den Stadtplan von Arwinger gut in Das AB mit eibauen. Da ich Das Buch über Die besonderen Bauwerke noch nicht habe kann ich leider auch nicht sagen ob es dort Pläne gibt qleiche noch mit eingefügt werden können auch kann dir der NSC Band helfen um schnell passende Werte zu habe und dir nur noch Namen und unterschiedliche beschreibung rauszusuchen aber keine grossen Werte im Vorfeld.
Kopien von wichtigen Ortqn und Die Briefe im Abenteuer habe ich auf Extra Altem Mittelalterpapier ausdruckt um sie autentisch wirken zu lassen kannst du auch ein normales Papier in Kaffeesatz einlegen und eventuelle wenn es vqrbrannt aussehen solltest anschliessend mit dem Feuerzeug ankohlen.

26
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 04 Apr 2018, 13:48:01 »
Jeribelle du kannst ja auch mal auf Arkane Kunde und Geschicht Mythen gegen 20 würfeln ob du was wist.
Teodorus ich werde dir später noch einzelnt zu den Punkten antworten was du über Waldtrolle gelesen hast da du sie bis jetzt nur aus Zeichnungen oder Erzählungen kannst.

27
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 03 Apr 2018, 13:47:30 »
Jeribelle
Du schaust dich im Wald um und kannst über Euch einen grossen Schatten aus machen welcher schräg vor Euch auf einen breiten dicken Ast sitzt und einen Wurfspeer hält bei näherem hinsehen kannst Du dicken grünbemosste Beine und mit Blättern getarnte Arme aus machen sowie Gelbe Augen welcher zu Euch herabblicken Du hast ein solches Wesen noch nie gesehen aber davon gesehen das muss ein Waldtroll sein.
Teodorus und Oatu schaust sich ebenfalls um aber ihre Blicke sind von ungewöhnlichen Blätterdach und dem leisen Windhauch welcher die Blättern rascheln lässt sowie der Sonne geblendet und bemerken das Wesen nicht während Niam den Weg fortsetzt und jetzt genau unter dem Wesen ist dieses macht aber keine Agrassiven handlungen.
Die schlange von Niam zischt leisen.  Skorn ist immer noch Weg.

28
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 28 Mär 2018, 11:23:35 »
Niam
Bitte Jagdkunst gehen 20 um die Spuren der Tirart zuzuordnen ob es nicht doch etwas noch Gefährlicheres als ein Wildschweinen

29
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 28 Mär 2018, 11:19:15 »
Niam
Du führst die Gruppe sicher durch das Gelände, das Gras ist an der Stelle wo Kirron am Abend längsgegangen war, ein wenig heruntergetretten Du kannst der Spur bis in ein kleines Wäldche ca 1 Meile von Eurem Lager entfernt folgen und dringst dann mit der Gruppe in den kühlenden Schatten eines Wäldche ein.
Die Sonne steht noch hoch am Himmel, es sind einige graue Regenwolken zu sehen ein stehtiger Wind sorgt für kühlenden und läst das Gras um Euch herum leise rascheln.
Im Wald ist es Kühlenden und die Vögel singen, ein Eichhörchen hüpft über Eurem Köpfe hinweg und der Duft von Blumen liegt in dr
er Luft. Die Spur von Kirron verliert sicher hier für dich schliesslich würdest Du inder Savanne und nicht Im Wald zu Pfardsuchen ausgebildet.
Du bist dir hier Im Wald deines Weges nicht mer so sicher, nach ein paar Minuten kommt ihr auf  eines Lichtung von der 2 weitere Weges abgehen. Ihr könnt aufgewühl entfernt Boden, wie von Wildschweinen auf der Wiese sehen, es scheint noch frisch zu sein.
Skorn würdest eines Runde kundschaften fliegen.
Die 3 Felslinge gehen Oatu mit dem Gepäck hinterher.

30
Stehen schon spielleiter und Abenteuer sowie Heldengrade fest? Wie viele Personen könnten noch kommen und sind Hunde erlaubt theoretisch könnten Ich wenn Ich es mit ihnen Abspreche mit noch weiteren Personen kommen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 38