Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - wilma.cray

Seiten: [1]
1
Hallo,

Weltband Seite 270: Meisterschaft   Wurfwaffen / Weitwurf
bei den Jogodai (Stammesangehörige).

Ich finde den Begriff "Weitwurf" weder im Wiki, noch im GRW, noch im Weltband. Ein Fehler? Kommt erst in einem Nachfolge-Band?
Oder  übersehe ich grad etwas?

danke

2
Name: YASMAG - Yet Another SplitterMond Adventurer Generator
Version: v0.6.2
Datum: 2015-02-27     

Changelog:
Zauber hinzugefügt.  Damit ist der Held komplett.
Zur Zeit nur modular und ohne Ausbildungsvarianten.


Url 1: http://www.moya.ninja/yasmag

Url 2 (langsam): http://yasmag.moja.ninja/

3
Charaktererschaffung / Abstammung Ressource: "das andere"
« am: 25 Sep 2014, 10:36:15 »
Hallo!

Einige Abstammung-Ressourcen haben die Formulierung "das andere".
ZB Höfling:

"Ressourcen: Ansehen oder Rang (passende Organisation) oder Stand 1, Kontakte oder Vermögen 2, das andere 1"

Wie ist "das andere" zu verstehen? "Kontakte ODER Vermögen" erlaubt doch nur eine Auswahl?

danke

Seiten: [1]