Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tchernabog

Seiten: [1]
1
Kampfregeln / Re: Der Dornenhandschuh
« am: 22 Jul 2014, 11:14:10 »
Wie gesagt, mir erscheint es auch nicht stimmig das so zu machen (oder besser zu können),
Und das mit der Reaktion stimmt natürlich auch, das schiebt dem einen Riegel vor.

Aber! Aber der Kampfstil mit Anderthalbhänder und Dornenhandschuh erscheint mir grundsätzlich durchaus stilvoll und gar nicht banane. Mein mertalischer Söldner soll genauso kämpfen und das jetzt nicht um irgendwelche Regeln oder Lücken auszunutzen. Dieser Beitrag hat mich ja erst auf den Gedanken gebracht dass man es so sehen könnte.  ::)

2
Kampfregeln / Re: Der Dornenhandschuh
« am: 22 Jul 2014, 11:03:00 »
Eine Waffe fallen zu lassen lohnt sich dafür vermutlich nicht.

Aber spannend wird es wenn jemand einen Dornenhandschuh zusammen mit einer vielseitigen Waffe führt.
Zusammen mit der Aussage dass ein Umgreifen keine Ticks kostet, könnte man es jetzt so verstehen, dass man mit der Waffe zweihändig angreifen kann und dann wiederrum ohne Einschränkungen (bis auf den Punkt Behinderung) mit dem Handschuh abwehren.
Das erscheint mir aber besser als es gedacht sein kann, oder nicht?

3
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Spielerübersicht
« am: 21 Jul 2014, 18:15:23 »
Ich bin da am Samstag. Allerdings bin ich diesmal schon für Aventurien vorgemerkt.
Sollte was dazwischen kommen bin ich gerne bei Splittermond dabei und ich hätte auch nichts gegen eine Runde Splittermond außerhalb vom Brot und Spiele.

Wenn alles glatt geht bringen wir Samstag auch wieder Nudelsalat mit. Wenn das nicht Grund genug ist vorbei zu schauen...

4
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Spielerübersicht
« am: 20 Jul 2014, 15:08:05 »
Hier! *meld* Auch aus Braunschweig und grundsätzlich aufgeschlossen bis interessiert.

Seiten: [1]