Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Orandnap

Seiten: [1]
1
Fanprojekte / Re: Splittermond im Tabletop Simulator (Steam)
« am: 10 Jun 2021, 21:34:05 »
Moin,
Ich habe neulich etwas im Steam Workshop hochgeladen, was für die ttsim-Freunde unter uns ggf. ganz nützlich sein könnte:
Einen interaktiven Charakterbogen und einen Lebenspunktezähler.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2511461390
Es sind zwei Objekte, die ihr einfach dem Spieltisch eurer Wahl hinzufügen könnt.
Jedes Feedback ist Willkommen! :)

2
Darf eine Person, auf die das gezaubert wurde und nicht der Zauberer ist, auch Gegenstände hervorholen, die dem ursprünglichen Zauberer nicht nützen würden oder sogar Schaden würden?

Seiten: [1]