Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Winnowill

Seiten: [1]
1
Es geht bei unserer Datenbank nicht einzig darum, ein Wiki oder Lexikon zur Verfügung zu stellen, sondern vor allem auch die Verknüpfung mit dem Forum und dem Blog zu gewährleisten.

Ein Vergleich mit dem SplitterWiki ist für uns nicht notwendig oder interessant, da es vor allem um das Experiment der Vernetzung verschiedener Resscourcen auf einer Plattform geht.

Es ist ein Projekt in dem es um die Bündelung mehrerer Technologien geht - und wir hoffen selbstredend, dass wir unser Projekt auch vielen Menschen zugänglich machen können. Da es sich bei mondwandler.de um kein kommerzielles Projekt handelt, ist jedweder wettbewerbsorientierte Ansatz aber auf keinen Fall von unserer Seite aus konstruiert oder gewünscht.

2
Gibt es auch einen Titel zu dem russischem Kochbuch? Würde mich ja schon interessieren wie es aussieht :D

3
Vielen Dank für den Hinweis, aber wir schreiben in unserem Lexicon die Einträge selbst :)

4
Seid gegrüßt,

wir, die Jungs und Mädels von Mondwandler.de, suchen noch eifrige Schreiberlinge für unsere Seite.

Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit zum Beispiel Spielergruppen zu organisieren und zu finden, sich im Forum auszutoben, selbstgeschriebene Abenteuer unserer Mitglieder lesen zu können oder auch sich über künftige Conventions und Messen zu informieren.

Für unseren Blog und unser Lexicon suchen wir noch eifrige Schreiberlinge, die uns unterstützen möchten die Seiten mit Leben zu füllen. Meldet Euch einfach bei mir oder bei Adnae.

Seiten: [1]