Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yadis

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Falls Du einen Kampf gegen viele Gegner ausspielen willst, sind die Regeln für Schwärme (Bestienmeisterbuch?) ganz stimmig.

2
Fanprojekte / Re: Genesis 3.0 Beta
« am: 16 Jan 2018, 19:59:36 »
Sorry für den Tonfall, war nicht so streng gemeint, wie geschrieben. :o

3
Fanprojekte / Re: Genesis 3.0 Beta
« am: 16 Jan 2018, 14:11:18 »
Hi,

im Generator lassen sich nur Kreaturen und Relikte bis Stufe 6 generieren. Allein ein Schattenpanther hat bereits Stufe 7. Kann das bitte geändert werden?

Danke!

4
Spielersuche / Re: Suche Online-Gruppe
« am: 11 Sep 2017, 15:49:54 »
Also ich habe mal ein doodle aufgemacht. Wenn genug Leute sich eintragen kann man sich ja mal auf Drachenzwinge treffen, oder zügig per eMail alle notwendigen Daten austauschen und sich auf einem weniger überlaufenen TS-Server treffen und spielen. hier das doodle:

https://doodle.com/poll/g7ssmd5qnd5qvtyk

Software wäre meines Erachtens nach TeamSpeak (TS) und der Tabletop Simulator (TTS, via Steam).

Bisher scheinen wir für eine zweite Runde schon wieder vier zu sein, also dürfte die Runde zusammenkommen. Ich sammele die eMails aller Beteiligten und würde dann eine Rundmail schreiben.

5
Gegenzauber
Kampfmagier, Bannmagie
Schwelle 2/3
Kanalisiert ein anderer Zauberer für einen Spruch kann der Zaubernde für 3V1 Fokus einen eigenen Zauber mit Merkmal Schaden und einer Reichweite von min. 3 Metern sprechen. Wirkt der gegnerische Zauberer selbst einen Kampfspruch, so verlängert sich die Zauberdauer beider Zaubernden bis zum Ende der Zauberdauer des zweiten Zauberers und die Proben der beiden Kampfsprüche werden miteinander verglichen. Derjenige der gewinnt, dessen Zauber geht durch und fügt dem Ziel den üblichen Schaden zu. Evtl. Zustände werden jedoch von beiden Zaubern auf den Verlierer des Duells übertragen. Die Ziele der Zauber müssen nicht notwendigerweise die Zauberer selbst sein.

Auf diese oder eine ähnliche Weise ließen sich vielleicht Kraft-Duelle in Splittermond einbauen...

6
Spielersuche / Re: Suche Online-Gruppe
« am: 06 Sep 2017, 11:10:18 »
Eine Runde scheint bereits zusammengekommen zu sein. Mir hat bereits ein weiterer Spieler eine eMail geschickt, womit nochmals 2-3 Personen für eine Runde vorhanden wären.

7
Spielersuche / Re: Suche Online-Gruppe
« am: 03 Sep 2017, 14:13:38 »
Also wer dabei ist, schreibe mir bitte eine PM. Bisher habe ich zwei Spieler, einen ab Ende Sept.. Zwei weitere wären noch notwendig. Wer meistert müsste noch geklärt werden.

8
Spielersuche / Re: Suche Online-Gruppe
« am: 02 Sep 2017, 13:55:16 »
Mit TeamSpeak und dem Tabletop Simulator würde ich mal sagen.

1x die Woche spielen wäre i.O..

9
Spielersuche / Re: Suche Online-Gruppe
« am: 01 Sep 2017, 19:18:32 »
Hi,

versuche gerade eine Online Runde aufzubauen. Habe ab Ende September 1 Mitspieler, evtl. noch einen zweiten. Interesse?

Grüsse,

10
Forenspiele / Re: Spielidee / Angebot "Die Brutgefährten"
« am: 12 Jul 2017, 22:06:21 »
Hi, hätte auch Lust auf die Runde. Habe noch ein paar Chars.

11
Fanprojekte / Re: Splittermond im Tabletop Simulator (Steam)
« am: 13 Jan 2017, 22:02:57 »
Oder man macht es wie beim Star Wars RPG Edge of Empire und verteilt im Simulator Standardbögen mit Standardchars. Müsste man sich die Mühe machen 6-8 Chars zu entwickeln und auf verschiedenen HGs einzubinden dazu jeweils ein Bildchen und eine kurze Geschichte zum Char... ;-)

12
Fanprojekte / Re: Splittermond im Tabletop Simulator (Steam)
« am: 13 Jan 2017, 21:49:25 »
Hi,

coole Erweiterung für den Simulator.

Wie wäre es mit einer Lorakis Karte, wenn das vom Autorenteam erlaubt wird? Und Charaktersheets, aber die verteilt man wahrscheinlich besser per eMail an den Meister...


13
Fanprojekte / Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« am: 03 Jul 2016, 20:48:12 »
Danke, das ist ja völlig ausreichend.

14
Fanprojekte / Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« am: 03 Jul 2016, 19:50:33 »
Gibt es Planungen es zu Ermöglichen bei der Charaktergenerierung Ressourcen ins negative zu bringen? (z.B. weil man einen Char frei erstellt und nicht über ein Modul das negative Punkte mit sich bringt, oder weil das Spielkonzept vorsieht noch ein bisschen mehr Minus zu haben etc.)?


15
Spielersuche / [Hagen-Iserlohn] Suche Gruppe
« am: 31 Mai 2016, 21:06:19 »
Hallo,

ich suche eine freundliche Gruppe in Hagen/Iserlohn. Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Grüsse,
Anubis

Seiten: [1] 2 3 ... 5