Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trissa

Seiten: [1]
1
Offensichtlich sind die Fragen (bis auf die EG beim Angriff) nicht ganz trivial.
Drei Antworten, einer sagt "Ja", einer sagt "Nein" und der dritte ist sich nicht sicher. ;-)

Bei den beiden Meisterschaften bin ich allerdings auch der Meinung, dass sie nicht auf den Angriff anzuwenden sind.

2
Magieregeln / Zauber "Klingen aus Licht" und "Waffe des Lichts"
« am: 27 Mär 2020, 12:48:49 »
Hallo zusammen,

beim Zauber "Klingen aus Licht" erschafft der Charakter 3 (oder verstärkt 5) Klingen aus Licht, die als Angriff auf einen Gegner geschleudert werden können.

- Was kann ich mit den EG anstellen, die aus diesem Angriff (nicht die EG beim eigentlichen Zaubern!) resultieren?
- Wird dieser Angriff durch Meisterschaften der Lichtmagie ("Kind des Lichts", "Streiter des Lichts") beeinflusst?
- Wird beim Zaubern der Talisman "Schadensverstärker" verwendet, bezieht sich das Merkmal auf alle Angriffe?

Modifiziert der Talisman "Schadensverstärker" den Zauber "Waffe des Lichts"? Wenn ja, wie genau?

Seiten: [1]