Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Plesso

Seiten: [1]
1
Fanprojekte / Re: Kurzgeschichten
« am: 04 Jun 2013, 14:49:58 »
Habe bisher nur eine Seite lesen können, finde es aber schon sehr schön geschrieben. Freue mich darauf heute Abend den Rest zu lesen =)
Arbeite auch bereits an meiner nächsten Geschichte, sry Eyb, leider kein Zoo bisher, aber wenigstens ist eine Jagd dabei ;)

2
Fanprojekte / Kurzgeschichten
« am: 07 Mai 2013, 00:55:35 »
Es freut mich, dass meine erste Kurzgeschichte so gut angekommen ist =) Habe mich deshalb daran gemacht und eine weitere Geschichte verfasst. Es geht diesmal um den Arkanen Streiter Diago und seinen heilenden Freund Lakar, welche eine Karawane in den nördlichen Wäldern begleiten.

3
Fanprojekte / Kurzgeschichten
« am: 03 Mai 2013, 03:12:53 »
Einmal ein Aufruf an die Kreativen unter euch.
Ich weiß, bisher ist noch nicht viel über die Städte, Waffen, Magie, Gruppierungen und so weiter bekannt, aber gerade da kann man ja gerne einmal die Phantasie spielen lassen.
Vom Prinzip her ganz einfach, denkt euch eine kleine Geschichte für eine Profession eurer Wahl aus an einer Location eurer Wahl aus. Bewegt euch dabei im Rahmen wie ihr es für den Rahmen des Mondsplitter Universums für möglich haltet oder es euch vorstellen könntet, vor allem die Magie betreffend.

Ich mache einmal den Anfang mit einer kleinen Geschichte von einem Schurken.

Seiten: [1]