Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheSL

Seiten: [1]
1
Allgemeine Regelfragen / Re: Heilung des Zustands Sterbend
« am: 06 Okt 2019, 15:17:45 »
Vielen Dank für die Klarstellung!

PS: Entsprechende Heilprobe haben wir trotzdem gemacht. Keine Sorge mein Charakter lebt noch :D

2
Allgemeine Regelfragen / Heilung des Zustands Sterbend
« am: 06 Okt 2019, 01:09:36 »
Hallöchen zusammen,
In meiner Party hatten wir neulich eine Diskussion über den Zustand Sterbend und ich wollte fragen was die Community denkt.

Die Situation:
Mein Charakter verliert Lebenspunkte und landet in der Gesundheitsstufe Todgeweiht. Also erhält er den Zustand Sterbend.
Nach dem Kampf wird ihm ein Heiltrank eingeflößt sodass er wieder auf der Gesundheitsstufe Schwer Verletzt ist.
Die Frage: Heilt das den Zustand Sterbend oder muss dieser seperat durch Heilkunde oder ähnliches behoben werden?

Danke im Vorraus

Seiten: [1]