Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yoru

Seiten: [1]
1
Da ja jetzt schon ne weile vergangen ist, seit die Insolvenz bekannt gegeben wurde und sich alles so langsam wieder zu stabilisieren scheint, hier mal wieder eine Frage, die selbstverfreilich mit "das ist noch zu früh sagen" beantwortet werden darf, wenn es sein muss.

Wie sieht es denn derzeit mit weiteren Splittermondprodukten aus? (Ganz persönlich interessiert mich der Verbleib des 3. Bands der Hexenkönigin.) Kann/Darf da schon was zu gesagt werden?

2
Von uns wird er nicht aufgezeichnet, aber ich weiß nicht ob sonst irgendwer vor Ort ist.

Aber: Erwartet da nicht zu viel neue Infos, denn der Stand ist weiterhin, dass wir auf den Insolvenzverwalter warten.


Ich gebe zu, davon ging ich fast aus, solange der Verwalter nicht ankommt geht es wohl nicht wirklich weiter.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es auch viele interessiert wie es genau dazu kam, eben weil es alles so plötzlich erschien und einige auch sichtlich bewegt. (Ich schließe mich hier nicht aus, ich weiß Neugierde kann eine schreckliche Angewohnheit sein, aber sie ist nunmal da.)

3
Wollte mal fragen ob das "Quo Vadis Uhrwerk Verlag?" heute aufgezeichnet wird?

Ist zwar erst morgen, aber wer wollte nicht schon früh neugierig sein? Ich schließe mich der Frage hier durchaus auch an.

4
Produkte / AB14
« am: 13 Mär 2019, 22:43:34 »
Hi, da ich nichts wirklich aussagekräftiges in diesem "ominösen" Internet gefunden habe was mir weiterhilft und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder extrem entsprechend meiner Naturhaarfarbe angestellt hab folgende Frage:
Welcher Abenteuerband ist AB14, oder gibt es den nicht? 13 ist ja der Zerbrochene Bund und 15 Narren von Aylantha. Hab ich was verpasst oder kommt das später, oder hat irgendjemand die Nummer verschlafen?

Schonmal vielen Dank für Antworten und einen schönen Abend (oder Morgen, Mittag, was auch immer die Zeit sagt) allen Lesenden.

Seiten: [1]