Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tanlavah

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Mama sucht Onlinespielrunde
« am: 25 Jan 2019, 20:44:04 »
Hallo hallo

Ich Mama von zwei Kleinen Zwergen wäre auf der Suche nach einer Onlinerunde, denn unser Freundeskreis der an sich mit mir als Spielleiter (Anfängerin) spielen wollte kommt nicht recht in Gang. Ich würde gerne in etwa einmal im Monat abends spielen, leider müsste der Termin gemeinsam flexibel gefunden werden da mein Mann zuhause sein sollte (Radldienst) und die Zwerge schlafen also sagen wir so ab 21 Uhr auf 2-Max 3 Stunden.
Ich hab noch keine Spielerfahrung habe mich aber eingelesen für meine Tischrunde und bin vom system begeistert.
In diesem Fall wäre es mir sehr recht als Spielerin teilzunehmen damit ich einfach auch da etwas erste Erfahrung sammeln kann.
Falls ihr noch mehr fragen habt meldet euch einfach ;)

Lg Tan

Seiten: [1]