Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thorgrosh

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Re: Suche Proberunde Online oder in Jena
« am: 09 Apr 2019, 14:52:33 »
Hallo ,
dann würde ich doch gerne dabei sein.

Ich kann aber leider erst wieder ab dem 21.04.2019.(Osterferien)

Grüße
Thorgrosh

2
Spielersuche / Re: Suche Proberunde Online oder in Jena
« am: 06 Apr 2019, 21:06:35 »
 :-[
Ich kann an diesem Datum leider auch nicht.
Dann euch viel Spaß.

Grüße
Thorgrosh

3
Spielersuche / Re: Suche Proberunde Online oder in Jena
« am: 25 Mär 2019, 23:11:56 »
Hallo zusammen,
ich würde gerne auch bei der Proberunde mitmachen.
Ich muss auch noch Erfahrung sammeln :D.

Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte.

Grüße
Thorgrosh

4
Der SeldomFound hat uns einen tollen Abend beschert!!!
Er ist auf alle Fragen eingegangen und hat ein schönes kleines Abenteuer mit uns gespielt.

Ein toller Spielleiter und ein sehr netter Mensch.

5
Hallo SeldomFound,
vielen Dank für die Antwort.
Ich denke das wir mit vorgefertigten Charakteren anfangen.
Ich werde alles mit meinem Mitspieler besprechen und mich nochmal melden.
Ich denke Samstag Abend wäre wahrscheinlich der beste Termin. 

Grüße Thorgrosh

 

6
Hallo zusammen,
wir sind zwei Jahrelange DSA 4/4.1 Spieler, und wollen unbedingt mal Splittermond ausprobieren. Da wir aber leider niemand kennen der das System spielt, hoffen wir hier jemand für eine Schnupperunde zu finden. Wir benutzen Roll20 und Teamspeak.
Zu uns: Wir sind beide Ü40 und Spielen gerade in festen Runden DAS 4.1/DSA 5 und Dungeonslayer .
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand die Möglichkeit geben würde.

Grüße Thorgrosh

Seiten: [1]