Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Asren

Seiten: [1]
1
Spielersuche / [Suche] Onlinegruppe
« am: 30 Jun 2019, 21:19:10 »
Servus an alle,

ich suche nach einer Gruppe, welche bereit ist einen Neuling mit aufzunehemen.

Ich habe praktisch keine erfahrung in PnP (bis auf ein paar testrunden in DnD) und habe mich dannach in den Systemen umgeschaut wie ich dann auf Splittermond getroffen bin.
von mir behaupte ich, dass ich es liebe neues auszuprobieren und bin normallerweise immer freundlich zu anderen (auser jemand ist ein a*** zu mir das kann ich dann auch^^)

ich bin vom Tag her fast komplet offen, außer Freitags, und würde eine Zeit ab ca. 19:30 bevorzugen.


2
Spielersuche / suche Schnupperrunde
« am: 27 Dez 2018, 02:39:32 »
Hi Ich habe vor einer weile P&P ausprobiert und da es mir gefallen hat, wollte ich Systeme ausprobieren,
welche ich interessant finde.
Ich suche deswegen eine Gruppe, die entweder Online oder im Raum Landsberg/München spielt bei der Ich für eine Runde mit machen kann.
Zeit habe ich Freitag abend und am Wochenende normallerweise immer unter der Woche muss ich immer schauen.
Bei fragen einfach hier Antworten oder mir ne PM schicken.

Seiten: [1]