Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lyrrya

Seiten: [1]
1
Aufsteller wären großartig und würde ich auch bezahlen

2
Battlemaps und passende Token zu den Abenteuern

3
Absolut großartig, danke dafür 😃

4
Allgemeines / Re: Kleines Problem mit roll20
« am: 08 Mai 2020, 13:56:58 »
Wir legen meist eine Battlemap auf die freie Mitte der Tickleiste. Die Tokens haben wir dann doppelt, einen für die Tickleiste und einen für die Map.

5
Charaktererschaffung / Re: Abrichtungen bei Kreaturen
« am: 30 Jul 2019, 18:17:16 »
Ok. Alles klar. Danke für die Infos.

6
Charaktererschaffung / Re: Abrichtungen bei Kreaturen
« am: 30 Jul 2019, 14:44:08 »
Dann verstehe ich da so das der Fokus der Kreatur angerechnet wird?
In der Beschreibung steht leider nur „Vertrauter“. Da kann ja sowohl die Kreatur oder auch mein Charakter selbst mit gemeint sein.
Wenn es eine Erhöhung für die Kreatur selbst ist gebe ich dir natürlich recht. Dann ist das an dieses Stelle absolut Sinnfrei.

7
Charaktererschaffung / Re: Abrichtungen bei Kreaturen
« am: 29 Jul 2019, 21:06:44 »
Hallo zusammen,

mein Charakter wird von zwei Kreaturen begleitet. Eine Flederkatze Kreatur 2 und ein Schattenpanther-Jungtier Kreatur 1.
Beide sind mit mir vertraut. Laut Optionalregel Bestienmeister Seite 10 ist das auch kein Problem.
Nun habe ich beiden Kreaturen als Abrichtung "erhöhter Fokus" gegeben. Ich selbst bin noch im HG 1.
Nun die Frage, geht das überhaupt so? Und wer bekommt die Erhöhung? Die Kreatur oder mein Charakter?

Danke vorab für die Infos.

Seiten: [1]