Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Philipp

Seiten: [1]
1
Produkte / Genesis : Fehler beim PDF-Druck
« am: 29 Dez 2017, 00:24:18 »
Hallo zusammen,

Folgendes Problem:
Ich bin ein Splittermond-Neuling und habe mir vor kurzem das Genisis-Programm installiert. Leider funktioniert die Druckfunktion für die PDF-Dateien Druck nicht mehr. Der Druckbefehl bleibt einfach grau. Bis vor ein paar Tagen ging es noch, jetzt nicht mehr.
Hat jmd Erfahrungen damit und könnte helfen? Vielen Dank im Voraus.

PS: Ich bin mir bewusst, dass das hier vermutlich nicht die richtige Plattform ist, jedoch kann ich unter dem angegebenen Ticket-System niemanden erreichen.
Deshalb habe ich die Hoffnung, dass ein anderer Mitspieler, der ebenfalls Genesis nutzt, hier weiterhelfen kann.



Seiten: [1]