Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ZorganDerZerstörer

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Re: ZorganDerZerstörer - GlobabModerator
« am: 04 Mai 2017, 10:00:58 »
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße euch allen!   :)

2
Dem schließe ich mich voll und ganz an (und btw: Wer bist du überhaupt, Zorgan?  :D).

Hi Loki, ich bin Fredo, der neue Volontär bei Feder & Schwert  :)

3
Allgemeines / Re: ZorganDerZerstörer - GlobabModerator
« am: 03 Mai 2017, 13:20:53 »
Hey Leute,

ich bin Fredo, der neue Volontär bei Feder & Schwert, und der Name ZorganDerZerstörer war ein spontaner Spaß im Büro und hatte keine tiefere Bedeutung  ;) Ich bin auch eigentlich gar nicht so zerstörerisch, sondern ziemlich nett  8)

4
http://splittermond.de/neues-zusatzmaterial-im-mephisto-magazin-64/

Zitat
In der neuen Ausgabe des Mephisto Magazins 64 findet ihr eine neue Kultbeschreibung für Splittermond analog zum Splittermond-Kultband Diener der Götter. Das Magazin ist ab sofort in unserem Uhrwerk Online- Shop erhältlich.

Der Kult der Vangara
Vangara, die oberste Göttin und Schutzpatronin des Wächterbundes, gilt als niemals schlafende Wächterin, die Tag und Nacht gegen die Feinde der Ordnung zu Felde zieht und die Finsternis der Verheerten Lande bekämpft. Standhaftigkeit, Zähigkeit und Wachsamkeit zählen zu ihren höchsten Tugenden, denen ihre Priester nacheifern. Aber auch List, Unerbittlichkeit und Verstand sind der Göttin und ihren Jüngern nicht fremd, denn eines ist sicher: Ohne Vangaras immerwährende Wacht würde die Welt im Chaos versinken – und der Kampf gegen die Finsternis erlaubt keine Nachsicht und keine Skrupel. Erfahrt in unserer offiziellen Ergänzung alles über die Streiterin wider die Finsternis, ihren Kult und wie ihr die Priester des Kultes in Splittermond spielen könnt.

Die 64. Ausgabe des Mephisto Magazins kostet 5,95 € und ist ab sofort im Uhrwerk Online-Shop erhältlich: Mephisto Magazin 64

Seiten: [1]