Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DamKoVosh

Seiten: [1]
1
Allgemeine Regelfragen / Re: Größenklasse bei Tieren
« am: 27 Feb 2017, 22:00:36 »
Weil sie lernen mußten (Evolution), mit Ihren höheren GK erfolgreich zu sein.
...

Das gäbe Sinn wenn die GK noch eingerechnet wird, da sie besser schleichen aber halt durch GK dann wieder was abgezogen bekommen ;)

Naja das mit "sind Nachteile" gibt wohl Sinn, auch wenn ich wenn die GK nicht mehr eingerechnet wird die Abzüge bisschen hoch finde.
Auf jeden Fall, danke für alle Antworten.

2
Allgemeine Regelfragen / Re: Größenklasse bei Tieren
« am: 27 Feb 2017, 11:20:40 »
Danke für die schnellen Antworten. Aber eine Frage stellt sich mir in dem Fall dann noch: Warum können größere Tiere besser Schleichen?

3
Allgemeine Regelfragen / Re: Größenklasse bei Tieren
« am: 26 Feb 2017, 20:21:49 »
Und beim Baukasten? Weil da wird den Tieren für klein und winzig Verteidigung und Heimlichkeit abgezogen.

4
Allgemeine Regelfragen / Größenklasse bei Tieren
« am: 26 Feb 2017, 20:14:01 »
Guten Tag
Ich habe mich gefragt, ob die Größenklassenmodifikatoren für Verteidigung und Heimlichkeit auch für Tiere gelten. Aus dem Regeltext geht das meiner Meinung nämlich nicht klar hervor.

Seiten: [1]